EIN SENSATIONELLES SPIEL! [rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes]
Die Dietacher wurden förmlich zerstört von unserer Mannschaft. 90 Minuten überlegen und eigentlich (außer bei der Chance als Mauschi auf der Linie super rettete) nie wirklich in Gefahr! So wird man Meister und steigt auf in die LL! Gekämpft und gerackert bis zum Umfallen und auch spielerisch wieder sehr sehenswert.
Das dann auch noch die Konkurenten Neuzeug und Ansfelden beide heute auslassen verschönert diesen Tag natürlich noch.
Nochmals herzliche GRATULATION an die Mannschaft, das war echt Landesligareif! Und die Stimmung unseres Fanclubs war auch wie immer ein Wahnsinn! Aber das ist ja nix neues.
Freu mich auf das Westbahn-Match und auf ein hoffentlich volles VORWÄRTS STADION!
Super einfach geil das war das Spiel mit dem Ihr Euch den Meistertitel gesichert habt!!!!!!!!! Ansfelden verloren und Neuzeug verloren also was soll da noch schief gehen??????????? Freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Westbahn am Freitag Abend Mfg Winner1
Nix verschreien, aber es sieht wirklich gut für uns aus. Binnen vier Tagen haben wir aus einem 1-Punkte-Rückstand einen 4-Punkte-Vorsprung gemacht - das muss uns erst einmal einer nachmachen. Vielen Dank aber auch an St. Ulrich und Neuhofen, die sich nicht hängen haben lassen und fairerweise voll gespielt haben! Auch das war offen gesagt nicht immer so, wenn ich mich da an die 1.Klasse zurückerinnere...
Toll gefallen haben mir heute Schwelles, der immer anspielbar war und mit 5 platzierten Weitschüssen gefährlich war, und auch Aldo Zela, der wieder mal mit dem 2:0 das Spiel endgültig für uns entschieden hat und mit zwei schönen Freistößen nur knapp an weiteren Toren vorbeigeschrammt ist. Auch Schoko Schachner war deutlich stärker als zuletzt, seine Flanken kommen wieder. Sensationell der Youngster Burak, der ein echter tödlicher Konterstürmer ist und alleine vorm Tormann nicht lange fackelt und mit jugendlicher Unbekümmertheit die Kugel einfach reinmacht - so soll es sein, genau so ein Spielertyp hat uns vorne noch gefehlt!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Noch kurz was: ich kenn mich Torschützenmäßig überhaupt nimmer aus. Laut OÖFV hat das erste Tor der Hofer Martin geschossen und das dritte soll ein Eigentor gewesen sein. Meiner Meinung nach war der Schwelles der erste Torschütze, während das dritte wohl Martin Hofer gemacht hat. Der Vorwärts-Spielbericht auf der HP wiederum führt Zela mit 2 Toren an, obwohl ich nur eines gesehen hätte.
[rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes]
Kann mich wer aufklären? Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
@franz ferdinand: das 3. tor war wohl ein eigentor. habs leider auch nicht genau gesehn, aber zela hat überhaupt nicht gejubelt (und wann bitte hat aldo seine tore mal NICHT frenetisch gefeiert?! --> siehe neuzeug ). ich geh davon aus, dass der martin hofer einen dietacher angeschossen hat, von dem der ball dann ins tor ging...
Also, das erste war der Freistoss vom Schwelli. Das dritte hat der Martin super vorbereitet--> links außen mit dem Ball gesprintet, hineingeflankt und dann sind Zela und ein Verteidiger gleichzeitig in den Ball gerutscht. Beschwören könnte ich es auch nicht, aber für mich gehört das Tor dem Amaretto . Aber: Wurscht, Sieg, 3 Punkte, Tabellenführer, (fast)Meister,..... und sowieso der geilste Klub der Welt !!!!! !! SKV forever !!
Dann sollte man das aber langsam mal dem OÖFV sagen, der führt immer noch Hofer beim ersten und Ömer (ET) beim dritten Tor als Torschützen. Nicht dass die makellose Bilanz von MAGICO ZELA getrübt wird... Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!