Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Hauptforum
juvenal Offline

** User

02.06.2006 20:27
Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

........... dann könnte dieser heutige Sieg schon das Meisterstück gewesen sein!

NACHTRAG: Sie haben leider nicht geschwächelt!

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die "BLAUEN"!

abc1 Offline

Benutzer

02.06.2006 20:44
#2 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

mit dem wirds leida nix, ansfelden und neuzeug hom gwunna...

juvenal Offline

** User

02.06.2006 20:51
#3 Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten
Ich habe es eben auch gelesen, dass beide gewonnen haben!
Dann wird es gegen Ernsthofen vor 4000? Zusehern so weit sein!

Eine Woche ist noch etwas Geduld angesagt!

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die "BLAUEN"!

abc1 Offline

Benutzer

02.06.2006 20:54
#4 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

Enns - Neuzeug : 0:1
Ansfelden - Garsten: 6:1

franz ferdinand Offline

** User

03.06.2006 09:28
#5 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

Zitat von juvenal

Dann wird es gegen Ernsthofen vor 4000? Zusehern so weit sein!

Wohl eher vor 1500. Gestern war der Besuch ja wohl mehr als enttäuschend. Kaum sind wir nicht der Verfolger, sondern haben eine halbwegs gesicherte Position, bleiben die Leute schon wieder daheim. Wenn es dann auch noch ein bisschen regnet und der Gegner kommt nicht aus der Region, stehen gerade einmal 1000 am Platz. Und das bei einem vorentscheidenden Heimpsiel in der Schlussphase der Meisterschaft!!

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Oldie Offline

*** User

03.06.2006 09:37
#6 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten
Das mit den Zuschauern, hat mich auch enttäuscht. Es sieht so aus, als ob es doch sehr viele
Schönwetterzuseher gibt. Aber man darf nicht die Schichtarbeiter vergessen, welche in dieser Stadt sicher auch einen großen Anteil ausmachen. Ich kenne alleine schon vier,fünf die sonst im Stadion sind.
Zu den gestrigen Ergebnissen: Mir war sowieso lieber, dass es gestern noch noch nicht feststand, da mir eine echte Meisterfeier vor vollem Haus bei (hoffentlich) Schönwetter lieber ist, als wenn wir es gestern schon gewusst hätten. Bei der Stimmung, die gestern in der letzten halben Stunde geherrscht hat, kann ich den Samstag gar nicht mehr erwarten; was da los sein wird [smile2][smile2].
Ich hoffe auf 3000-4000 Zuseher und eine GEILE Meisterfeier
!! SKV forever !!

einser Offline

Benutzer

03.06.2006 11:49
#7 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

Aber die 1000 Zuseher sorgten für eine tolle Stimmung!Besonders hat mir das V mit den Bengalen
gefallen!Ist wirklich gut rüber gekommen!

MannyMamut Offline

**** User

03.06.2006 13:04
#8 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

i fins geil, denn in Ansfelden waren gerade mal 55 Zuseher und in Enns gegen Neuzueg waren auch nur 100!!!

Und wir hatten 1000!!! SO GEIL!!! ich liebe die Rot-Weissen

Oh wie ist das schön...

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

rotblock Offline

** User

04.06.2006 14:14
#9 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

1000 gg. westbahn ist wahrscheinlich weltrekord (gg. westbahn halt).

und obektiv betrachtet ist es am freitag ja um gar nix gegangen. es schreien (verzeihung singen) aber schön langsam immer mehr leute mit (kein wunder bei diesen grandiosen leistungen des teams).

nächstea jahr hamma mit glück nur einen durchschnitt von 1000 - 1200 (putzleinsdorf wo is des???), und ernsthofen werden schätz ich auch "nur" 1500 kommen.

redfanatic Offline

*** User

04.06.2006 14:33
#10 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

Wenn das wetter passt, kommen mind. 3000!! Mit sicherheit!
**** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

SuperFan20 Offline

Benutzer

07.06.2006 13:54
#11 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

putzlinsdorf is irgendwo im oberen mühlviertel, fahrzeit ca. 1 stunde!

Wildseal Offline

* User

07.06.2006 14:03
#12 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

wird sicher spannend, wieviele Leute dann wirklich im Stadium stehen werden.
Aber ich glaube auch eher an mehr als 1500. und wenns weniger sind, ist es auch egal,
die Stimmung wird auf jeden Fall spitze sein.

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

Crazy Horse Offline

* User

08.06.2006 17:42
#13 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

@ wildseal: In welchem "Stadium"? Im Delirium-tremens-Stadium? Im Stadium der totalen Umnachtung? Oder im Stadium der totalen Glückseligkeit?

MEZ Offline

Benutzer

08.06.2006 18:56
#14  Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

Stadion - Stadium

Ein lustiger "Verschreiber"!

MEISTER 05/06!!!!!!!!!!!!

Wildseal Offline

* User

08.06.2006 19:36
#15 RE: Wenn die beiden "Verfolger" zum Wochenende schwächeln .......... Antworten

danke danke danke

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz