Die neue extrem gut gelungene Homepage der Salzburger Austria ist jetzt online! http://www.sv-austria.at In der ersten mannschaft scheint auch ein Spieler namens milan pavlovic(Nr.8) auf.
"Bisherige Vereine: Austria Salzburg, Puch, Vorwärts Steyr, PSV"
"Bisherige Erfolge: Mit Steyr Aufstieg in die Bundesliga"
jaja, es gibt sehr viele tolle Spieler die schon beim SKV gezockt haben. Hab sogar irgendwo zuhause noch ein Foto vom alten Kader. Da sind 3-4 Kracher dabei die danach alle ihren Weg machten.
Nun wirds wohl für die Skv`ler nicht mehr so leicht sein dass sie von nem Scout endteckt werden. Aber wer will schon in die Bundesliga, wenn er doch bei Vorwärts spielen kann. :-))
3.000 Zuchauer, das kann was. ^^
edit: ich würde mir auch wünschen dass es zu jedem einzelnen Spieler vom Kader einen Bericht oda dergleichen gibt, auf dem alle Eckdaten einzusehen sind. So könnten sich die Fans ein besseres Bild von den Spielern machen. und umso mehr Fans umso besser. Denn das ist der Kern Punkt am ganzen, wie es mit dem Verein weiter geht.
Welcher Sponsor greift eigentlich am tiefsten in die Tasche?
Zitat von Autchessjaja, es gibt sehr viele tolle Spieler die schon beim SKV gezockt haben. Hab sogar irgendwo zuhause noch ein Foto vom alten Kader. Da sind 3-4 Kracher dabei die danach alle ihren Weg machten. Nun wirds wohl für die Skv`ler nicht mehr so leicht sein dass sie von nem Scout endteckt werden. Aber wer will schon in die Bundesliga, wenn er doch bei Vorwärts spielen kann. :-)) 3.000 Zuchauer, das kann was. ^^ edit: ich würde mir auch wünschen dass es zu jedem einzelnen Spieler vom Kader einen Bericht oda dergleichen gibt, auf dem alle Eckdaten einzusehen sind. So könnten sich die Fans ein besseres Bild von den Spielern machen. und umso mehr Fans umso besser. Denn das ist der Kern Punkt am ganzen, wie es mit dem Verein weiter geht. Welcher Sponsor greift eigentlich am tiefsten in die Tasche?
Gute Frage. Mich würde aber vielmehr interessieren, wer es außer Dir es schafft, sieben verschiedene Themen in ein Posting zu packen...