Sehr geehrte Damen und Herren!
Bald ist es wieder soweit und das nächste so wichtige Spiel für unsere Mannschaft steht bevor. Damit unsere Spieler wieder von vielen Fans begleitet werden, haben sich einige Fans eine gute Aktion einfallen lassen.
"Mit der Steyrtalbahn nach Neuzeug".
Eigentlich eine sehr gute Idee, jedoch wäre das eine Sonderfahrt und dies würde insgesamt 500,- Euro kosten. Da es wahrscheinlich an den Kosten scheitern wird, wäre es super, wenn der Verein diese Kosten übernehmen kann.
Da ja einigen Fans auch das eine oder andere Bier schmeckt, kann ich es aus Sicherheitsgründen (der Heimweg) und super Aktion von den Verein an seine Fans (Chance sich bei den Fans für die Treue zu bedanken) nur begrüßen.
Vielleicht kann man auch eine Kooperation mit den Verantwortlichen der Steyrtalbahn eingehen. z.B.: Da ja auch viele Familien zu den Spielen kommen, wäre auch die Werbewirksamkeit für die Steyrtalbahn (Familienausflüge)im Stadion sicher interessant.
Gibt es jetzt schon einen Fanbeauftragten? Der könnte sich ja um solche Aktionen und um ein kleines Budget kümmern.
Weiters kann man nach jedem Heimspiel ein super Fest planen. Ich muß sagen, daß hat mir in Garsten schon ganz gut gefallen. Dies war super organisiert.
Mit freundlichen Grüßen
Mape