Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Archiv
franz ferdinand Offline

** User

20.01.2006 22:08
1. Testspiel Doppl/Hart Antworten
Ein äußerst vielversprechender Beginn - obwohl es das erste Spiel war, konnte man schon deutlich sehen, dass unsere Mannschaft auf ganz anderen - nämlich festeren - Beinen als im der Vorsaison steht. Was da auf dem Spielfeld passiert ist, hatte Hand und Fuß und die Neuen haben sich wirklich gut eingefügt. Es geht voran!

toXa Offline

* User

20.01.2006 22:13
#2 RE: 1. Testspiel Doppl/Hart Antworten

Haben die schon gespielt?

MannyMamut Offline

**** User

20.01.2006 22:23
#3 RE: 1. Testspiel Doppl/Hart Antworten

endstand? 4 Vorwärts 2gether!!!

martin Offline

* User

20.01.2006 22:51
#4 RE: 1. Testspiel Doppl/Hart Antworten

Wir haben mit 3:1 gewonnen. Torschützen: Zela 2x ( 1 x per Kopf, 1 x per Elfmeter), Susic 1x.

einser Offline

Benutzer

21.01.2006 00:33
#5 RE: 1. Testspiel Doppl/Hart Antworten

muss der mannschaft für das erste testspiel, ohne training mit ball und der neuen taktik gratulieren!Super tempo und schöne kombis! Da hat man gesehen,dass der aldo noch stärker ist wenn er nebenspieler mit mehr qualität hat! Freu mich schon wenn ich wieder fit bin!

redfanatic Offline

*** User

21.01.2006 13:57
#6 RE: 1. Testspiel Doppl/Hart Antworten
[grin]also ich darf mich den gratulationen uneingeschraenkt anschliessen!! was die ganze mannschaft gestern beim 1. testspiel mit unseren neuen - die uebrigens alle mit tollem einsatz und gutem auge fuer anspielbare kollegen - gezeigt hat, macht absolut zuversichtlich und heiss auf die 2. halbzeit der saison!!! und auch unser neuer, der arnie sch., durfte sich von der tatkraft der skv-anhaengerschaft bei parkplatzproblemen ueberzeugen! in diesem sinne: **** meine stadt - mein verein - skv ****

HaNnEs Offline

Benutzer

24.01.2006 14:02
#7 RE: 1. Testspiel Doppl/Hart Antworten
ölda gegen doppl
is jo voi geil

jetzt hot da Zela endlich wen , der erm auflong mochen kau
(sunst muas er immer flanken mochen)

JETZT GEHTS LOOS !!!
JETZT GEHTS LOOS !!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen