Normalerweise soll man ja nicht zuviel ankündigen, um nicht die Erwartungen zu hoch zu schrauben, aber heute muss es sein:
Morgen soll gegen Ansfelden auf der Südtribüne eine Choreographie stattfinden, die die Mitwirkung wirklich aller Fans auf der Tribüne erfordert. Wir haben uns sehr bemüht, etwas Anständiges zusammenzubringen, aber ohne das Mittun der ganzen Tribüne kann es kein Erfolg werden! Ich ersuche Euch daher alle, tatkräftig mitzumachen und so für ein schönes geschlossenes Bild auf der Südtribüne zu sorgen! So wollen wir gemeinsam unsere Mannschaft pushen und zeigen, wie sehr wir alle hinter ihr stehen!
Hört sich ja sehr vielversprechend an. Da kann ich uns ja nur gutes gelingen wünschen. Mann konnte ja bereits in Garsten sehen das es nicht nur vom Erscheinungsbild mehr Vorwärtsler gibt, sondern mit den schönen Doppelhaltern auch einige Künstler in der Menge vorhanden sind. Im RTV Bericht sah der Block auf jeden Fall sehr Eindrucksvoll aus!
Bin auch schon heiß, sowohl auf das geile gefühl nach 5 Monaten endlich wieder auf der Süd zu stehen und mit all meinen Freunden zu singen, als auch auf ein hoffentlich super Spiel unserer Elf. @REDMYTHOS: Das mit den Doppelhaltern wird auch so weitergehn! Dafür werden schon ein paar Leute sorgen, darunter ich. Garsten war erst der Anfang...
"Steyrer Fußballclub Vorwärts" TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919