da dies so ziemlich das einzige aktive Forum ist welches sich um die Stadt Steyr handelt wollte ich einfach mal anfragen wo ihr so fort geht. Passt ja auch hier rein oda? :-)
falls ich noch fort geh dann gehen wir meist mit ein paar Kisten Bier in den Schloßpark.
Für mich fällt das nicht unter "fortgehen". Mal abesehen,dass ich für diese Version des Zeitvertreibs zu alt bin, stelle ich mir unter fortgehen was anderes vor. In ein (od. mehrere) Lokale mit Freunden small talk, ein paar Seidel, ein wenig Dart, ein wenig Frauen schauen, etc., etc. Aber mit einer Kiste Bier im Schloßpark......--------> it looks like asozial. !! SKV forever !!
das mußt du anders sehen: in der frischen Luft, mit Freunden.. was ist schon asozial? asozial sind für mich Leute die sich nicht benehmen können, oda keinen Schenierer haben, oda Leute die einfach total unhygenisch daher laufen.
So hat wohl jeder seine eigene Definition dieses Wortes.
Aber ok, wenn der Thread hier nicht so gut ankommt möchte ich mich dafür entschuldigen. Dachte es könnte interessant werden. :-)
@franzferdinand Es stimmt zwar, dass es sich hier um das Forum eines Fußballvereines handelt, aber wieso soll man nicht auch andere Sachen diskutieren, oder was fragen dürfen??? !! SKV forever !!
Zitat von Oldie@franzferdinand Es stimmt zwar, dass es sich hier um das Forum eines Fußballvereines handelt, aber wieso soll man nicht auch andere Sachen diskutieren, oder was fragen dürfen??? !! SKV forever !!