Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Archiv
Oldie Offline

*** User

21.01.2006 16:06
Vorbereitungsspiele Thread geschlossen

Als erstes freut es mich, dass es hier endlich wieder ein Forum gibt. Schließlich gehört sich das für einen zukünftigen Bundesligaverein [wink]. Zu den Vorbereitungsspielen möchte ich den Verantwortlichen gratulieren. Nämlich deshalb, weil nicht gegen 1.und 2. Klasse Vereine, sondern gegen durchwegs höherklassige Gegner gespielt wird. Früher wurde gegen schlechtere Vereine gespielt, das meiste gewonnen und dann wurde nur mehr spekuliert, wie hoch der SKV nicht die Meisterschaft gewinnt. Wenn dann in der Meisterschaft Spiele verloren wurden, waren die meisten depremiert und die Neider hatten wieder einen schönen Grund über den SKV herzuziehen. Freue mich jedenfalls schon auf März, wo hoffentlich im ersten Spiel gleich die wichtigen 3 Punkte eingefahren werden. !! SKV forever !!

michi Offline

** User

24.01.2006 14:39
#2 RE: Vorbereitungsspiele Thread geschlossen

Ja die testspielgegner find ich auch super!
Wird jedenfalls viel für das team bringen wenn man sich mit höherklassigen Vereinen misst!
Für den Ausgang der FJ-meisterschaft lass ich mich überraschen, mal sehn...

Noch was: mir geht die SÜD ab...

"Steyrer Fußballclub Vorwärts"
TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919

MannyMamut Offline

**** User

24.01.2006 23:45
#3 Gegen 1860??? Thread geschlossen

He wie stehen die Chancen, das unsre Vorwärts zu einem Freundschaftsspiel gegen 1860 München kommt, jetzt wo Schoko Schachner der neue Trainer ist, und bei uns sein Sohn spielt???
Das wär doch echt ein Hammer! (Ich weiss, is fast wie a Lottosechser...)
[blush]
4 Vorwärts 2gether!!!

nixvorwaerts Offline

Benutzer

24.01.2006 23:56
#4 RE: Gegen 1860??? Thread geschlossen

Ist schon spät! Ich glaube, lieber manny, Du solltest jetzt lieber schlafen gehen!!! (und weiter träumen)[oh][oh][oh]

MannyMamut Offline

**** User

25.01.2006 13:30
#5 RE: Gegen 1860??? Thread geschlossen
Ich sagte doch, wär wie ein Lottosechser, lieber NIXVORWÄRTS! Mir istz bewusst, dass das eher utopisch wär!
4 Vorwärts 2gether!!!

nixvorwaerts Offline

Benutzer

25.01.2006 18:09
#6 RE: Gegen 1860??? Thread geschlossen

Passt schon Manny! Wollte mich einfach auch wieder mal in Eurem Forum eintragen und da dachte ich DAS ist die Gelegenheit!!! *lol*
Fair Play und Sport frei!!!

MannyMamut Offline

**** User

25.01.2006 18:49
#7 RE: Gegen 1860??? Thread geschlossen

Und schon geht das ganze von vorne los, wegen dem das alte Forum geschlossen wurde. Ich glaube du solltest dir noch mal die neuen Benutzerregeln durchlesen. Finds schade das du dein Niveau so weit runterlässt...
4 Vorwärts 2gether!!!

alterSchwede Offline

Benutzer

25.01.2006 20:27
#8 RE: Vorbereitungsspiele Thread geschlossen

@nixvorwärts: verrätst du uns wenigstens deine Lieblingmannschaft!?
Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los!

nixvorwaerts Offline

Benutzer

25.01.2006 23:00
#9 RE: Vorbereitungsspiele Thread geschlossen
@Manny:

Ich weiß nicht in welchem Satz mein Niveau abfällig wäre, vielleicht könntest mir das noch einmal erklären??? Und wenn Du es nicht mitbekommen hast, habe ich sogar in meinem letzten Eintrag geschrieben, daß ich es ebenfalls einfach nur als kleines Witzchen gesehen habe, vielleicht hast Du es ja jetzt geschnallt!?!

@alterSchwede:

sicher nenne ich Dir meinen Verein - FC Bayern München E.V. (so wie Euer Tormann)

Fair Play und Sport frei!!!

P.S.: Die Signatur ist auch so gemeint wie Sie hier steht!

Thomas Offline

Benutzer

25.01.2006 23:51
#10 RE: Vorbereitungsspiele Thread geschlossen

Genau es gibt nur einen Verein, den FC Bayern!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz