Als erstes freut es mich, dass es hier endlich wieder ein Forum gibt.
Schließlich gehört sich das für einen zukünftigen Bundesligaverein [wink].
Zu den Vorbereitungsspielen möchte ich den Verantwortlichen gratulieren.
Nämlich deshalb, weil nicht gegen 1.und 2. Klasse Vereine, sondern gegen durchwegs
höherklassige Gegner gespielt wird. Früher wurde gegen schlechtere Vereine
gespielt, das meiste gewonnen und dann wurde nur mehr spekuliert, wie hoch der
SKV nicht die Meisterschaft gewinnt. Wenn dann in der Meisterschaft Spiele verloren wurden, waren die meisten depremiert und die Neider hatten wieder einen schönen Grund
über den SKV herzuziehen.
Freue mich jedenfalls schon auf März, wo hoffentlich im ersten Spiel gleich die
wichtigen 3 Punkte eingefahren werden.
!! SKV forever !!
Ja die testspielgegner find ich auch super! Wird jedenfalls viel für das team bringen wenn man sich mit höherklassigen Vereinen misst! Für den Ausgang der FJ-meisterschaft lass ich mich überraschen, mal sehn...
Noch was: mir geht die SÜD ab...
"Steyrer Fußballclub Vorwärts" TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919
He wie stehen die Chancen, das unsre Vorwärts zu einem Freundschaftsspiel gegen 1860 München kommt, jetzt wo Schoko Schachner der neue Trainer ist, und bei uns sein Sohn spielt??? Das wär doch echt ein Hammer! (Ich weiss, is fast wie a Lottosechser...) [blush] 4 Vorwärts 2gether!!!
Passt schon Manny! Wollte mich einfach auch wieder mal in Eurem Forum eintragen und da dachte ich DAS ist die Gelegenheit!!! *lol* Fair Play und Sport frei!!!
Und schon geht das ganze von vorne los, wegen dem das alte Forum geschlossen wurde. Ich glaube du solltest dir noch mal die neuen Benutzerregeln durchlesen. Finds schade das du dein Niveau so weit runterlässt... 4 Vorwärts 2gether!!!
Ich weiß nicht in welchem Satz mein Niveau abfällig wäre, vielleicht könntest mir das noch einmal erklären??? Und wenn Du es nicht mitbekommen hast, habe ich sogar in meinem letzten Eintrag geschrieben, daß ich es ebenfalls einfach nur als kleines Witzchen gesehen habe, vielleicht hast Du es ja jetzt geschnallt!?!
@alterSchwede:
sicher nenne ich Dir meinen Verein - FC Bayern München E.V. (so wie Euer Tormann)
Fair Play und Sport frei!!!
P.S.: Die Signatur ist auch so gemeint wie Sie hier steht!