Ich hoffe, dass auch der Trainer hier reinschaut. Wieso, um alles in der Welt, spielt der Susic nicht von Beginn an Er ist der technisch beste Spieler den der SKV hat, außerdem kämpft er und ist JUNG !!. Ich habe nicht den Anschein, als das er verletzt wäre, daher verstehe ich diese Aufstellung teilweise überhaupt nicht.
So, und jetzt gehe ich zum Beruhigen Osternesterl suchen
Wüsche auf diesem Weg allen SKV-Fans- und denen, die es noch werden wollen- ein frohes Osterfest.
Das verstehe ich auch nicht! Susic is der technisch beste den wir haben versteh es ebenfals nicht wiso er nicht von anfang an spielt!
verstehe auch Jetzingers Auswechslungen nicht! Schachner war mit sicherheit nicht der schwächste am Feld diese Auswechslung kann ich nicht nachvolziehn wenn ich einen Stromberger am Feld sehe der nichtmal nen pass auf 5 meter zusammenbringt und einen Rabenhauptd und Bilic die gestan ja nur schwach waren!
Des mitn Susic is mir a a Rätsel der spielt normal immer guat. Da Bilic is a alter Mann den könnte man auch schon schön langsam ersetzen. Und da Rabenhauapt(Mauschi) was der immer spielt war ja nu nie so guat. was is eigentli mitn Hofer??? vielleicht bringat der mehr auf links wia da Mauschi, weil der kaun si wenigstens a Kugel stoppen und grad weiterspielen.Vielleicht hätte man doch einen Verteidiger ah noch transferieren sollen. ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***
Ich wünsch auch alles Gute, kann das Spiel leider auch net live sehen, weil ich bin im Bgld und schau mir Mattersburg - GAK an.
The Rock in diesem Thread:
Und da Rabenhauapt(Mauschi) was der immer spielt war ja nu nie so guat.
Muss man da wirklich noch was dazu sagen?
Also: Der Mauschi hat gestern eine wirklich gute Partie gespielt und war ein echter Aktivposten auf der rechten Seite. Nach vorne aktiv und hinten gut verteidigt - einer echter Kämpfer, der sich wirklich für die Vorwärts ins Zeug gehaut hat. Der Aufwärtstrend in seinem Spiel ist nicht zu übersehen - vorausgesetzt, man war beim Match. We could have it so much better
Danke Franz ich weis ja eh selber das i gestern net dabei war, mich hat der Mauschi nu nie beeindruckt. In der Defensive scho gar net. Der war net umsonst scho bei da Reserve und jetzt is er aufeinmal wieder dabei? ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***
Ich finde,dass der Mauschi gestern der beste Spieler auf dem Feld war. In so einer guten Verfassung wie in den letzten drei Spielen hab ich ihn noch nie erlebt.Weiter so Mauschi das ist auf jeden Fall LL reif. Zur Aufstellung kann ich nur sagen,dass wir gegen Ansfelden ein gutes Spiel abgeliefert haben,weil die waren nicht schlecht.Also warum hätte der Trainer gegen Bad Hall etwas umstellen sollen!
ich habs auch so gesehn, daß der Mauschi einer der Besten war in Bad Hall. Die Steigerung gegenüber der vorigen Saison würde ich sogar mit 100% beziffern.
Das stimmt! Was mi in Bad Hall eigentlich geärgert hat, waren oft die sinnlosen, ungezielten Flanken in den 16er, wenn zB. der Mauschi auf der rechten Seitn komplett frei gestanden ist! Des is nämlich a paar mal vorgekommen... **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
Meiner Meinung nach wurde am Samstag generell viel zu viel hoch nach vor und in den Strafraum geflankt. Aus diesen Flanken kam überhaupt nichts Konstruktives heraus. So überlegen wie der SKV die ersten beiden Runden den Gegner beherrscht hatte, so harmlos waren sie geg. Bad Hall. Ich bin mit Sicherheit keiner, der nach einer schlechten Partie sofort die ganze Mannschaft in Frage stellt, aber Fakt ist: Mit diesem Kader muss einfach mehr drinn sein, da darf man nichts verharmlosen. Bezüglich Mauschi: Ich finde auch, dass er eine gute Partie gespielt hat. Sicher besser als so manch anderer an diesem Tag.
Hoffen wir, dass sie einfach einen schlechten Tag erwischt haben. Vielleicht war es auch gut so, damit nicht der Schlendrian (Größenwahn) einkehrt.
Könnt ihr endlih mit den verdammten anschuldigungen an die Zuseher die beim gerangl dabei waren lassen? Denn Es weiß keiner von euch, was im Vorfeld gewesen ist, also haltet bitte den Mund. Nur weil ihr es vll von der anderen Seite so gesehn habt!
@Superstar Wie willst du wissen, was die anderen gesehen haben, oder nicht? Bist du Gott?? Ich zum Beispiel bin genau davor gestanden und habe alles gesehen. Außerdem bist du nicht in der Position jemanden hier im Forum den Mund (die Tastatur) zu verbieten. In einem Forum herrscht Rede(schreib)-freiheit, sofern man nicht gegen gewisse Regeln verstößt. !! SKV forever !!