Ich finde, ein Thread, der auf Verbesserungsvorschläge und Fehler hinweist wäre nicht schlecht.
Ich mach mal den Anfang:
- Auf der Minitabelle sind mir oft Fehler aufgefallen, meistens beim 7. Platz. Vor einigen Tagen stand da keine Platzierung obwohl die beiden Mannschaften nicht Punktgleich sind. Und jetzt steht statt 7 3. Nur ne Kleinigkeit
- Wie kommt es, dass Zela unter "Kader" als Kroate geführt wird? Ist er nicht Albaner?
- Die Linkliste verweist auf keinen Link (#)
Was ich mir wünschen würde, ist dass zu jedem Spieler einige Daten stehen würden. Vielleicht kann man ja mal ne Befragung der Spieler machen. Was deren größte Erfolge sind, Lieblingsvereine, usw.
Achja, ist die alte Website noch irgendwo online oder ist die schon ganz down?
1)"Top Spieler" Umfrage verschoben 2) Nationalität Zela wurde schon geklärt 3) "Links" - sollte bald wieder funktionieren. 4) Minitabelle hat einen Programmfehler - an der Behebung wird nächste Woche gearbeitet.
Gratulation an den Webmaster, daß der "Polizist oder nicht Polizist" Thread mit dem perfekten Schlußwort von franzferdinand geschlossen wurde. Das war wírklich die blödeste Disku seit langem!
Hi.
Habe mein Anliegen schon nach Eröffnung des neuen Forums kundgetan, aber es hat sich diesbezüglich noch nichts geändert.
Bitte, das Forumfenster so gestalten, dass man nicht seitwärts scrollen muß. Ich denke nicht, dass es nur bei mir so ist.
Danke im voraus
!! SKV forever !!
Die Forumbreite ist zwar einstellbar, aber es funktioniert einfach nicht. Auch auf Supportanfragen des Anbieters gab es keine Lösung. LEIDER - mich störts auch ein wenig!
versuch doch einfach den rechten frame zu schmälern, also den mittleren zu vergrößen....ich weß, ich weiß, php, aber du weißt was ich meine, den mittelbereich einfach erweitern, nicht das forum selber,dann ist automatisch auch das scrollding da weg
Auch schon probiert - das Forum paßt sich dem Frame an,obwohl es auf 90% Framebreite eingestellt ist, selbst bei 50% funkt es nicht.- ebenso bei inlineframe, erst ab einer Breite von 1280 passt es - aber das kann ich nicht machen, dann würden sämtliche Module seitlich aus den Bildschirm rutschen.
Mir ist da ein kleiner Fehler auf dieser Seite aufgefallen!!!
Heisst glaub ich nicht Speile sondern Spiel...
MFG H.Semil
http://www.datefix.de/kalender/2805/detail.php?id=299314&item_start=
Steyr-City rulez!!!