Es würde mich freuen, wenn auch die Präsidenten Köck und Rigger einen Blick in das Forum werfen und sich diesen Beitrag durchlesen würden: Sehr geehrte Präsidenten und Vorstandsmitglieder
Ich bitte Sie, auch als Zeichen der Verbundenheit mit den Fans, um eine Stellungnahme zur aktuellen Diskussion bezüglich Trainer/Intriganten/Vorstandsmitglieder. Welche Schritte werden für einen zukünftigen, reibungslosen und für alle akzeptablen Ablauf des Vereinslebens gesetzt? Es würde mich und sicher alle Anhänger unseres SKV freuen, wenn von Seiten des Vorstandes Klarheit über den derzeitigen Zustand hergestellt werden würde. Diese Klarheit würde sicherlich auch auf die Mannschaft einen positiven Einfluss nehmen- ein Zustand, welcher gerade in der gegenwärtigen Situation, bei der es um den Meistertitel und um den Aufstieg geht, von immenser Wichtigkeit wäre.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine Woche der Eingebung und uns allen den Aufstieg in die LL. MfG, Oldie !! SKV forever !!
Das Präsidium hat am Donnerstag zu diesem Thema eine Sitzung. Offizielle Stellungnahmen werden ausnahmslos im Newsbereich veröffentlicht. Das Forum dient nur für die Fans und nicht für Vorstandsdiskussionen.
@webmaster Das ist mir klar, dass der Vorstand nicht ins Forum reinschreiben wird. Ich meinte eh' eine Eintragung auf der Hauptseite. Habe mich vielleicht falsch oder ungenau ausgedrückt. !! SKV forever !!
Laut Interview von Präsident Rigger in der gestern verteilten Zeitung "Ankick" gibt es Ruttensteiner eh nicht mehr. Dabei hat er sehr deutliche Worte gefunden, die höchst begrüßenswert sind! Sinngemäß hat er nämlich gesagt, dass der Erfolg von Vorwärts einigen Leuten in den Kopf gestiegen ist, die sich nur profilieren und in den Vordergrund spielen wollten. Besser kann man es nicht sagen!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Der Präsident Rigger war mir immer schon sehr sympathisch. Jetzt hat er endlich reagiert und den ersten der Querulanten (RUTTENSTEINER) rausgeschmissen! Der Anhang des SKV wird es Ihnen ewig danken! Diese deutlichen Worte im Interiew haben mir sehr gut gefallen, endlich einer der sagt wie es wirklich ist.
Jetzt wollen wir nur mehr hoffen, daß es die anderen die bei der "Jetzinger-Verschwörung" dabei waren auch noch trifft und sie Ihre Sachen packen können. Dann ist wieder Ruhe im Verein und es kann ruhig weitergearbeitet werden.
GRATULATION ZU DIESER ENTSCHEIDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube vor allem, dass die Fans sich da nicht mal ein wenig stressen sollten was das so passiert im Vorstand. Wenn man nur Zuseher ist, egal in welchem Gebiet, sieht immer alles einfach aus. Wenn mans selber macht ändert sich die Lage.
Außerdem haben wir Fans eh keinen Einfluß drauf, egal wie laut wir schrein oda wie rot unser Gesicht anläuft.