Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Hauptforum
sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

25.01.2006 19:25
ballesterer bei thalia.at! Antworten
Habe eine gute Nachricht für alle Leser des "ballesterer fm" (österr. Fanmagazin) und alle die es noch werden wollen. Ab der nächsten Ausgabe 1/06 braucht niemand mehr auf den Bahnhof Linz fahren sondern einfach nur zur Buchhandlung thalia.at (ehem. Amadeus) am Stadtplatz gehen. Dort wird die neue Ausgabe ab 10. Februar aufliegen!

Hab ich heute für uns organisiert....hoffe das viele das Magazin für Fankultur lesen werden!

alterSchwede Offline

Benutzer


Beiträge: 32

25.01.2006 20:25
#2 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

...kann ich wirklich empfehlen. Die Beiträge, Reportagen sind Purlitzerpreisverdächtig [smile2]...
Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los!

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

26.01.2006 08:14
#3 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

Am Linzer Hauptbahnhof gabs die letzte Ausgabe gar nicht mehr, nur noch in der Buchhandlung Alex am Hauptplatz - aber dass es dieses wunderbare Magazin auch in Steyr gibt ist natürlich traumhaft!
*** Vorwärts Steyr lebt ***

michi Offline

** User


Beiträge: 134

04.02.2006 16:21
#4 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

Find ich wichtig, dass es dieses wunderbare magazin jetzt auch in Steyr gibt.
Danke für deinen Einsatz "Sturmtank"!
Werd am 10. gleich die filiale stürmen.
Freu mich schon...

"Steyrer Fußballclub Vorwärts"
TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919

Tiage Offline

Benutzer

Beiträge: 10

08.02.2006 19:03
#5 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

Der wunderbare Ballesterer soll ab der nächsten Ausgabe nicht nur in Steyr bei Thalia erwerbar sein, sondern sollte vielmehr in jeder Trafik bestellbar sein. Ab 01/06 erscheint das Magazin übrigens alle 2 Monate.

Mehr unter: http://www.ballesterer.at

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

10.02.2006 16:59
#6 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

Die neue Ausgabe ist heute eingetroffen und ich muss sagen wieder sehr lesenswert..besonderns der Bericht über Reinmayr!

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

12.02.2006 12:01
#7 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

Super Heft, obwohl die Reportage über Livorno-Lazio im 11 Freunde viel ausfürhlicher ist...


*** Vorwärts Steyr lebt ***

michi Offline

** User


Beiträge: 134

12.02.2006 19:55
#8 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten
Stimmt nawu, hab mir auch das 11Freunde gekauft. Eine echt wahnsinnsReportage!
Zum B.: Die Schreibleistung der redakteure des Ballesterers ist
wieder mal einsame spitze. Auch in der neuen Ausgabe sind wieder viele super Berichte aus der Welt der Fans.


"Steyrer Fußballclub Vorwärts"
TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919

kategorieC Offline

Benutzer

Beiträge: 1

14.02.2006 08:10
#9 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

es gibt a mittlerweile des italienische choreo magazin super tifo am stadtplatz in dtschickaria zum kaufen

danke
bitte

mm Offline

Benutzer

Beiträge: 2

14.12.2006 12:51
#10 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten
Verehrte Vorwärts-Community!

Freut mich, dass der Ballesterer hier so geschätzt wird. Und wenn ich mir die Postings anschau, hoff ich auch, dass ihr mich für einen Artikel über den SKV, der voraussichtlich in der Februar-Ausgabe erscheinen wird, ein bissl unterstützen könntet. Inhaltlich geht es um den steinigen Weg zurück in höhere Ligen. Wenn die Lizenz entzogen wird und ein Verein in einer unteren Liga neu beginnen muss, dann gibts große Berichte auch in den "herkömmlichen" Medien (wie womöglich bei Sturm nächstes Jahr?). Die Geduld von Verein und Fans interessiert danach jedoch im ORF oder den großen Tageszeitungen keinen mehr. Den Ballesterer und mich schon. Der hohe Zuschauerzuspruch wurde ja schon einmal behandelt, wird aber durchaus auch in diesem Bericht erwähnt werden.

Und natürlich gehts auch ohne die Sichtweise der Fans nicht. Deshalb würd ich mir gerne durch die Aussagen der Anhänger ein Bild zusammenbauen: Über die letzten Jahre seit dem Wiederbeginn, den aktuellen Status und die Hoffnungen und Wünsche für die Zukunft. Bzw. Ängste, wieder zu einem SK Komm und Kauf Vorwärts Österreich oä. zu verkommen. Ich hätte da sowohl an Leute gedacht, die für den Fanclub sprechen können, als auch andere regelmäßige Besucher der Vorwärts-Matches. Gibts Freiwillige, die per Mail ein paar Fragen beantworten würden? (Eure Mail-Adressen dann bitte per PM) Ebenfalls wäre es nett, wenn mir jemand geschichtliches Material zur Verfügung stellen könnte Das Buch "Das rot-weisse Wunder. SK Vorwärts Steyr" von Bert Ehgartner und Hubert Pramhas wurde ja offensichtlich nicht mehr aufgelegt. Hat das jemand zuhause?

Vielen Dank schon im Voraus und schöne Grüße,
Michael Matzenberger
(Übrigens auch mit dem SKV groß geworden. Möchte aber trotzdem einen halbwegs ausgewogenen Bericht zusammenbekommen und keine reine Huldigung...)

rotblock Offline

** User


Beiträge: 133

14.12.2006 16:01
#11 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

huldigung ist ja wohl die eindeutig ausgeglichenste art über den SKV zu berichten!







wir sind nur zum feiern hier!

Oldie Offline

*** User


Beiträge: 446

14.12.2006 16:28
#12 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

@mm

Erstmal ein dickes LOB, dass Du Dir die Arbeit antust und im Gegensatz zu den schon von Dir genannten Medien einmal die andere Seite des Vorwärtsniederganges und der nachfolgenden Auferstehung aufzeigst.
Ich bin mir sicher, mit Hilfe der zahlreichen Fans, welche den Rot-weißen Glauben in sich tragen, wird Dein Beitrag ein Megaerfolg.
Helfe Dir gerne auch weiter; falls Du etwas brauchst- einfach PN.
In diesem Sinn: Lasst uns die Rot-weiße Religion in die Fußballwelt hinaustragen

========================
!! SKV forever !!


Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!

Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart.
Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.

redfanatic Offline

*** User


Beiträge: 263

14.12.2006 22:38
#13 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten
Ich kann mir das ganze sparen - brauche nicht extra zur trafik rennen!
Ich hab den ballesterer abonniert...


Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

franz ferdinand Offline

** User


Beiträge: 216

17.12.2006 20:39
#14 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Buch gibt es hier: Werbung: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...=ADME:B:SS:AT:1

Südtribüne Steyr - Pure Vernunft darf niemals siegen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mm Offline

Benutzer

Beiträge: 2

18.12.2006 13:41
#15 RE: ballesterer bei thalia.at! Antworten

Danke, hab es mir bereits ausborgen können. Allzu lang ist der Verteiler für die E-Mail-Umfrage noch nicht. Noch ein paar Leute, die die Fragen beantworten würden?

SG
Michael Matzenberger

«« 2er Goalie?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz