Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
Rotweißer Offline

* User

26.04.2006 11:31
Red Zac Ligaspiel! Antworten

Wieder einmal kommen wir in Steyr in den Genuß ein Spiel aus einer höheren Spielklasse zu sehen.

Der LASK übersiedelt für ein Spiel zu uns ins VORWÄRTS-STADION.

Wie ich gerade in der heutigen Ausgabe der Kronenzeitung gelesen habe, findet am 16.Mai im VORWÄRTS-STADION das Spiel zwischen LASK und Kärnten statt.
Grund dafür ist das Bon Jovi Konzert im Linzer Stadion am Vortag.

Find ich doch Klasse! Immerhin gehts für den LASK (hoffentlich bis dahin) doch noch um den Aufstieg. Ich weis, daß einige unserer Leute nicht unbedingt Freunde des LASK sind, aber trotzdem wäre es doch gut wenn noch ein OÖ Verein in die T-Mobile Bundesliga aufsteigen würde. Das ist meine Meinung! Nochdazu ist es für unseren Verein sicher wieder etwas Geld das reinkommt wenn das Stadion sozusagen "hergeliehen" wird.

Also warum nicht am 16.Mai ins Stadion gehen und ein wenig Stimmung machen, daß die Leute im Fernsehen wieder einmal sehen wie gut die Stimmung bei uns in Steyr immer wieder ist. So wie bei den U-21 Länderspielen und dgl.!

Ich werde es mir wahrscheinlich anschauen. Mal wieder Bundesligaluft schnappen.

Schöne Grüße

Rotweißer!
SKV FOREVER!!!!

Superstar Offline

* User

26.04.2006 12:43
#2 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

DA hätte ich jecoch eine Frage, wo stellen sich denn die Linzer fans hin, weil wenn sie auf der Süd stehen, glaube ich nicht dass es dort ruhig zu gehen wird!
Auf der Nord geht es auch nicht und dann bleibt nur noch der Käfig übrig?????
Weiß da jemand etwas genaueres?

MannyMamut Offline

**** User

26.04.2006 14:34
#3 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten
Wäre besser gewesen du hättest den Thread: "LASK spielt in STEYR" genannt!!!

Also eins is wohl klar:

wir sollten doch solidarisch dem LASK gegenüber stehen, also zusammen auf der SÜD!!! Schließlich samma ja beide OÖ Vereine...

Ich wollt eh Fragen ob die NORD freigegeben werden kann für dieses Match. Könnte die bis dahin saniert werden? Wäre für unseren Ruf ein Wahnsinn wenn das GANZE Stadion voll werden könnte!

Sonst helfen halt wir Rot-Weiss-Fans mit unentgeltlich und bauen die NORD mit auf!!!

Also ich bin im Satdion am 16. Mai, auch wenn ich den LASK net grad mag, und unterstütz die Linzer!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

michi Offline

** User

26.04.2006 14:41
#4 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

Die nordtribüne aufbauen...Hihi
Ihr könnt ja unterstützen wen ihr wollt, aber ich unterstütz die linzer sicher nicht! Mein Herz ist Rot-weiß und sonst nix!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

Nr13 Offline

** User

26.04.2006 14:58
#5 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

es ergeben sich mehrere möglichkeite:

1. man unterstützt die linzer, weil sie oöler sind
2. man macht antisupport gegen die linzer, weil sie ein erzrivale sind

oder aber man geht einfach ins stadion und schaut sich das spiel ganz normal an, was ist daran so falsch?

vom zuschauerpotential her, könnte man das Stadion eigentlich voll kriegen,...

the Rock Offline

** User

26.04.2006 15:00
#6 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

Nordtribühne??? kann nur a Scherz sein
Mit de schwarzen auf da SÜD?? Ziehen wir dann unsre roten Dressen an oder alle in schwarz??
Da LASK hat ja net einmal in LINZ viele Zuschauer und kommen die dann nach Steyr?
Is sicher interessantes Spiel, aber ob das Stadion voll wird glaub ich nicht.
Wichtiger is das wir in Dietach gewinnen!

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

MannyMamut Offline

**** User

26.04.2006 15:03
#7 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

Ach Leute, freuts euch lieber das bei uns was los ist!!!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Nawu Offline

** User

26.04.2006 15:41
#8 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

Man wird doch wohl mit SKV-Outfit auf der Süd stehen können (quasi als "Platzverteidigung") und trotzdem mit den LAKSlern gemeinsam ein hoffentlich interessantes Spiel sehen... ist ja auch ein wenig Nostalgie dabei, LASK im Vorwärts Stadion, wann gabs das zuletzt....

Auf jeden Fall wärs interessant zu wissen, wieviel Supporter aus Linz erwartet werden....

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Elessar Offline

Benutzer

26.04.2006 16:00
#9 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

Gibt es Karten für dieses Spiel im Vorverkauf - und wenn ja, wo ?

Jack Sparrow Offline

* User

26.04.2006 19:02
#10 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten
@Nr.13

eine Möglichkeit hast Du vergessen, nämlich die die ich wähle...nicht hinzugehen!

Ich hasse es wenn unser Stadion entweiht wird!

Nr13 Offline

** User

26.04.2006 19:31
#11 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

auch bei Länderspielen?

gennaro ivan Offline

* User

26.04.2006 19:39
#12 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

LASK unterstützen? sicher nicht!
spiel anschauen? vielleicht!
auf eine niederlage der schwarz-weißen hoffen? ganz sicher!

nicht nur weil der LASK erzrivale ist, sondern v.a. weil ich die ungerechtigkeiten, die uns die letzten 5 jahre in der bundesliga von seiten der landesregierung zuteil wurden, nicht einfach vergessen kann.

und nur weils ein oö-verein ist werd ich pasching auch nie gern in der bundesliga sehen!

Nr13 Offline

** User

26.04.2006 20:12
#13 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

ich hoff auch auf einen Nichtaufstieg der linzer

the Rock Offline

** User

27.04.2006 10:54
#14 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

Länderspiele waren a super sache, aber in Lask anschauen is auch net so mein ding.
Mag in "FC VASTIC" a net unbedingt.
Anderaseits wäre es eine Superwerbung für Steyr wenn beim Lask Spiel alles ROT im Stadion ist. Daun haben beida da LASK und Kärnten a Auswärtsmätch.
Falls da LASK aufsteigt wären 3 OÖ ind da Bundesliga und des is ah net schlecht aber de schwarzen mag i net.

the Rock Offline

** User

27.04.2006 10:59
#15 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

Bei mir in da Arbeit ist einer da volle LASK Fan, der fährt zu jedem Auswärtsspiel und der hat ma gsagt er rechnet mit min. 8000 Linzern die nach Steyr kommen.
Der LASK hat an Shuttle Service in Planung, aber alles hängt vo de nächsten 2 Partien ab, obs dann nu im Aufstiegskampf dabei sind.

MannyMamut Offline

**** User

27.04.2006 11:02
#16 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten
wie viele Zuseher gehen jetzt eigentlich nu ins Vorwärts-Stadion rein?

schließlich is ja die Nord nicht geöffnet...

Und:
hat der Fanclub Rot-Weiss bzW. haben andere Vorwärts Anhänger vor das Stadion in Rot-Weisser Tracht zu betreten? Wär natürlich auch dabei!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Nr13 Offline

** User

27.04.2006 13:01
#17 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

wär super wenn alles in rot wäre und das Vorwärtsstadion zur Hölle wird, vl verpassen die Linzer ja gerade bei uns den Aufstieg

Autchess Offline

** User

27.04.2006 16:00
#18 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

ich werde schon die Gelegenheit nützen wenn es möglich ist um einen Vastic live spielen zu sehen.

Warum sollte ich etwas gegen einen Verein haben?
mir ist kein Verein unsymphatisch.
Solche Rivalitäten sind doch Kinderkram.

Mape Offline

** User

27.04.2006 17:19
#19 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

Hallo!

Als ich möchte auch gerne dabei sein. Ich hoffe es geht sich bei mir aus.

Ich denke auch, daß ein volles Stadion eine super Werbung für unseren Verein wäre. Natürlich werden wir dann in ROT WEISS erscheinen.

Vorwärts Fahnen, Schals,.... alles sollten wir verwenden. Die Leute in Österreich sollen von uns wieder einmal hören.

Aber wenn wir GEGEN den LASK auftreten, glaube ich nicht, daß das für uns eine gute Werbung ist.

Wir sollten das TV ausnutzen und in ROT WEISS erscheinen, mit unseren Fahnen, usw. und auch den LASK unterstützen.

Was da früher war ist mir jetzt egal. Die sind ja doch noch einige Ligen ober uns. Sollten wir wieder einmal oben spielen sind die Farben natürlich ROT WEISS.

Also ab ins Stadion. Ist ja auch ein OÖ Verein und besser ein LASK als die Altacher.

lg mape

Superstar Offline

* User

27.04.2006 18:26
#20 RE: Red Zac Ligaspiel! Antworten

Ich hätte mir auch so etwas gedacht!
Dass wir ewentuel in den Käfig gehen und alle Fahnen und Doppelhalter die wir haben verwenden dass jeder weiß, dass es uns noch gibt!
Denn Premiere ist sicher auch da und wenn wir dann im Käfig stehn, sieht uns ganz Österreich endlich wieda mal, da die Kamera sicher auf dem Turm beim Zitzplatz sein wird!

Also auf ins Stadion und trägt die Farben außerhalb der Stadt!

PS:Rot-Weiß ist natürlich pflicht!

Seiten 1 | 2
Logo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz