Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Hauptforum
H_Semil23 Offline

* User

30.04.2006 01:01
Vorverkauf für RedZack Liga Spiel Antworten

Weiss irgendjemand eigintlich schon wie das mit dem Kartenvorverkauf aussehen wird?? Wo? Wann? Wieviel €?

Peace
Steyr-City rulez!!!

H_Semil23 Offline

* User

03.05.2006 17:50
#2 RE: Vorverkauf für RedZack Liga Spiel Antworten

Also nachdem es keine Antwort auf meine frage gibt hab ich mich selber schlau gemacht!!!
Auf der Lask-HP gibt es unter der Rubrik "Tickets" die Möglichkeit diese zu bestellen - die dann entweder per NM sich zusenden lassen (NM extra kosten 5€) oder sich die Karten bei der Kassa hinterlegen zu lassen!!!
Was ich für eine super Möglichkeit halte!!! Diese müssen allerdings eine halbe Stunde vor Spielbeginn abgeholt werden...

PS: Ticketpreis Stehplatz: 10 € (geht auch!!)

Weiss eigentlich schon jemand ob der Auswärtssektor auch geöffnet wird??

Steyr-City rulez!!!

Oldie Offline

*** User

03.05.2006 19:28
#3 RE: Vorverkauf für RedZack Liga Spiel Antworten
Also, wenn ich einmal € 10,- für ein Laskspiel ausgebe, lasse ich mich selber entmündigen
Tud mir leid, aber ich kann den LASK absolut nicht ausstehen, daher werden die mit Sicherheit keinen Cent von mir bekommen.

!! SKV forever !!

Nawu Offline

** User

05.05.2006 10:23
#4 RE: Vorverkauf für RedZack Liga Spiel Antworten

Wie ist das mit den Einnahmen, kriegt die alle der LASK oder sieht der SKV auch was davon?? Will ich doch sehr hoffen!

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Oldie Offline

*** User

05.05.2006 11:13
#5 RE: Vorverkauf für RedZack Liga Spiel Antworten

Ich schätze mal, dass der SKV sicher einen kleinen Obulus dafür erhalten wird, da sie ja ihr Stadion "verleihen". Das ist ja auch mit Ausgaben verbunden (ich weis' jetzt nicht, wann Beginnzeit ist, aber falls Flutlichtspiel, dann wirds noch viel teurer)
Aber dafür bleiben mit Sicherheit die Einnahmen aus dem Gastrobereich in Rot-weißer Hand.
!! SKV forever !!

«« wie stehts
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz