Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Hauptforum
Schlumpf Offline

** User

13.05.2006 19:22
Traurig Antworten

Spiel heute 0:0
2 verlorene Punkte ! Schade !
Jetzt wirds schwer !

Autchess Offline

** User

13.05.2006 20:01
#2 RE: Traurig Antworten

jo so ein scheiß in edelweis.

manip Offline

Benutzer

13.05.2006 20:08
#3 RE: Traurig Antworten

das ist schön!
und so kommt ein spiel in bad hall nächste saison wieder näher!!*ggggg*

Jack Sparrow Offline

* User

13.05.2006 20:30
#4 RE: Traurig Antworten

@manip!

Tja, in diesem Fall scheinst Du ausnahmsweise mal recht zu haben! Ich habe auch die Befürchtung!

Crazy Horse Offline

* User

13.05.2006 20:48
#5 RE: Traurig Antworten

Es is no nix verhabt! Schade zwar, daß man in Edelweiß nicht gewinnen konnte. Trotzdem aber können erstens die Ansfeldner auch noch umfallen und zweitens steht das Spiel gegen Neuzeug ja auch noch aus. Und wenn das gewonnen wird, dann ist Vorwärts auf Grund der besseren Tordifferenz vor den Neuzeugern. Also die Hoffnung nicht aufgeben und weiter auf Sieg spielen.

sparkle Offline

Benutzer

14.05.2006 08:23
#6 RE: Traurig Antworten

stimmung war nur in der ersten hälfte gut. und der kleine disput mit den ordnern war für mich auch ganz lustig anzuschauen!
das spiel an sich war bestimmt kein leckerbissen. vorwärts hätte sich aber die 3 punkte trotzdem verdient. 2mal latte und einige stümperhaft vergebe chancen. auf der edelweiss seite gab es nur wenige möglichkeiten. lustig das man als heimmannschaft auf konter spielt. mehr als ein unentschieden war für edelweiß aber auf keinen fall drinnen.
blau weiß linz forever!

Jack Sparrow Offline

* User

14.05.2006 08:30
#7 RE: Traurig Antworten

@sparkle!

Gegen uns spielt zu Hause jeder auf Konter, und die die es nicht machen gehen mit 9:0 unter(siehe BlaueElf im Hin- und Rückspiel)! Zur Stimmung..naja ich fand die erste Halbzeit auch nicht besonders, das lag am Alkoholkonsum schätz ich mal!

Rotweißer Offline

* User

14.05.2006 08:55
#8 RE: Traurig Antworten

Es waren zwar 2 verlorene Punkte gestern, trotzdem sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben. Denn ich glaube nicht, daß Ansfelden und Neuzeug die Stärke haben alle Spiele zu gewinnen. Denn wie ich von einem; der sich das Neuzeugspiel angesehen hat gehört habe; waren die Neuzeuger auch in diesem Spiel zwei Drittel des Spiels unterlegen. Erst 10 Minuten vor Schluß haben die das Spiel gedreht. Und auch in den vorherigen Spielen waren sie stets schwach (Bad Hall, Neuhofen, Westbahn, usw.). Und starke Gegner haben sie auch noch z.B. Enns, Dietach, Ulrich und auch Edelweiß nächste Woche. Da hats Ansfelden etwas leichter, da die schon die starken Gegner hinter sich haben. Aber auch die müssen erst mal alles gewinnen! Ein Unentschieden und alles ist wieder offen!

Das Spiel der Spiele wird sowieso in Neuzeug sein. Wenn wir das verlieren, dann glaube ich auch das es mit dem Aufstieg eigentlich nicht mehr klappen wird. Denn 6 Punkte Rückstand (geht man davon aus, daß Neuzeug das Nachtragspiel gegen Blaue Elf gewinnt) sind zu viel.

Aber denken wir an das Vorjahr. Hats auch ausgesehen als wenn St.Valentin alles gewinnen würde und im direkten Duell hatten wir dann auch die Nase vorne. Und sie haben auch so Punkte liegen lassen. In 6 Runden wird noch viel passieren.

Ich freue mich auf ein spannendes Saisonfinale und hoffe natürlich auf ein positives Ende wie im Vorjahr, mit dem Aufstieg in die Landesliga!

MFG. Rotweißer

SKV FOREVER!!!!

delpiero Offline

* User

14.05.2006 11:37
#9 RE: Traurig Antworten

noch ist wirklich nichts verloren! ich glaube, dass man die klasse hat, um neuzeug im direkten duell zu schlagen! außerdem glaube ich, dass nicht neuzeug der entscheidende gegner ist, sondern ansfelden. ich glaube, dass die neuzeuger gar nicht aufsteigen wollen. unser skv wird es schon schaffen, immerhin ist man im frühjahr noch ungeschlagen und ich tippe, dass das so bleiben wird!!!
aber wie gehts nächstes jahr weiter? trainer? kader?

Autchess Offline

** User

14.05.2006 13:24
#10 RE: Traurig Antworten

ist doch noch nichts verloren, ruhig Blut Leute.

Nehmen wir an, der Skv steigt auf was wir ja wohl fast alle hoffen...
Wie stark sind dann die Gegner dort?
Sind die um einiges stärker als die in der jetzigen Liga, oda in etwa gleichwertig?

delpiero Offline

* User

14.05.2006 14:44
#11 RE: Traurig Antworten

mit sicherheit um einiges stärker!!!
der letztjährige aufsteiger aus der blo kämpft gegen den abstieg! wenn man auch dort um den titel mitspielen will, muss man sicher wieder etwas verändern, für einen mittelfeldplatz wirds sicher reichen!

Rotweißer Offline

* User

14.05.2006 15:12
#12 RE: Traurig Antworten

Ich denke auch, bei einem Aufstieg in die Landesliga, würden wir im nächsten Jahr sicher im Mittelfeld mitspielen. Wenn man den jetzigen Kader ungefähr halten kann und noch die eine oder andere Verstärkung holt, dann ist das sicher möglich. Denn wir haben doch 7 Spieler (Jelica, Stromberger, Jany, Schwellensattel, Schachner, Zela und dazu einen hervorragenden Thallinger im Tor) die schon Regionalliga oder sogar höher gespielt haben. Würde da die eine oder andere Position mit etwas Köpfchen richtig verstärkt werden, dann hätte man eine super Mannschaft nächstes Jahr. Das Geld und die Sponsoren wären doch da! Man muß es nur richtig nutzen.

Aber darüber können wir uns später Gedanken machen. Erst muß der Meistertitel in der BLO geschafft werden. Und wie gesagt glaube ich fest daran. Vorausgesetzt man gewinnt in Neuzeug.

MFG. Rotweißer

SKV FOREVER!!!!

REDHEART Offline

* User

14.05.2006 21:38
#13 RE: Traurig Antworten

Ich weiß ja nicht was ihr alle habt , in den nächsten drei spielen 9 punkte und ich wette mit jedem wir sind Meister - das heißt gegen Ulrich ( was sicher sein wird ) sowie auswärts gegen Neuzeug (ziemlich sicher , in der Form die die gerade spelen ) und in Dietach ( das wird ja wohl kein Stolperstein sein )drei Siege , die mit dieser Mannschaft locker drinnen sind , und ich bin mir sicher , daß da nichts mehr anbrennen kann , gefährlich wird es meiner Meinung nach nur wenn wir gegen einen dieser Gegner verlieren , denn die anderen (wobei ich im Prinzip nur Ansfelden als Gegner Ernst nehme ) werden sicher nicht die nächsten drei Spiele gewinnen , nur ein Entscheidungsspiel in Enns will ich in jedem Fall aus dem Weg gehen - wie man sieht sind die Gegner gegen die wir im Herbst verloren haben auch im Frühjahr - die gefährlichsten !!

Autchess Offline

** User

15.05.2006 01:15
#14 RE: Traurig Antworten

wenn der Kader zusammen gehalten wird, und keiner geht, und die Stimmung weiterhin in Ordnung ist kann man auch in der nächsten Liga aufsteigen nehm ich mal an.
Vieleicht noch mit der einen oda anderen Verstärkung.
Hörte mal Rakowetz soll zum skv.
Glaube nicht dass der Sierning verlässt. Die sind ja doch um eine Spur stärker.
Aber Vorwärts hat eben Mittel die Sierning wohl nie haben wird. (super geiles großes Stadion, viele treue Fans und vor allem gute Sponsoren).
Aber Rako wär echt eine super Verpflichtung. Ein torgefährlicher Spieler ist er auch.

Ob Vorwärts wieder ins Oberhaus kommt wird wohl stark daran liegen wie sie nun in den nächsten Jahren verfahren.
Wenn sie alles in die Jugend setzen, um so Talente zu fördern sind sie sicher nicht auf dem Holzweg.
Aber wenn sie der Reihe nach nur teure Spieler kaufen, mit teurem Vertrag oda Gehalt (keine Ahnung ob die einen Vertrag bekommen oda ein normales Monats Gehalt, kommt eh aufs gleiche raus im Endeffekt)wird ihnen wohl wieder das Geld ausgehn.
Das kennen wir ja.
Eigentlich sollte man im Vorstand doch in der Lage sein sich nicht zu verspekulieren, denn sogar Schulkinder könnnen sich ihr Taschengeld einteilen und damit umgehen.

delpiero Offline

* User

15.05.2006 13:40
#15 RE: Traurig Antworten

ob sierning wirklich um eine spur stärker ist als der skv, wage ich zu bezweifeln. ob rakowetz dort bleiben wird, weiß sich auch nicht, auf jeden fall wäre er wirklich eine tolle verstärkung und im falle eines aufstiegs, wären beim skv sicher die mittel für eine verpflichtung vorhanden (finanziell und sportlich)!!!

juvenal Offline

** User

19.05.2006 09:44
#16 LUSTIG??? Antworten

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man beim Life-Ticker folgendes lesen:

SKV-St.Ulrich
0 : 7

????????????????

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die Blauen!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen