WER DARAN GLAUBT DAS WIR ES HEUER NOCH SCHAFFEN UND WARUM DER SOLL HIER BITTE SEINE MEINUNG KUNDTUN DANACH MÖCHTE ICH AUS EUREN MEINUNGEN EINE ANALYSE ABGEBEN DANKE FÜR´S MITTUN IM VORHINEIN
wir schaffen es: 1. weil wir den stärksten kader der liga haben. 2. weil wir mehrere spieler haben die ein spiel alleine entscheiden können und 3. weil wir einen anhang haben den man bis in die bundesliga nirgends findet!!!!
[alien]Also erstens gewinnen wir sicher die nächsten fünf Spiele ( Eines lass ich noch offen ) ,denn mit solchen Fans im Rücken muss die Mannschaft einfach den Sieg schaffen . Ausserdem hilft uns St.Ulrich - die verlieren gegen uns und machen gegen Ansfelden und Neuzeug mindestens einen Punkt [oh][oh](Hoffentlich ) ! Nein aber wirst schon sehen , wir schaffen es aus eigener Kraft !!
Genau, wir MÜSSEN MEHR DENN JE Alles geben! Nur dann können wirs gemeinsam schaffen! In diesem Sinne: Kommt alle zu den nächsten Spielen, auch auswärts und unterstützt die mannschaft! Forza 3 Punkte gg Ulrich
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
Wie ich schon in einem anderen Artikel sagte, denke ich auch das wir es schaffen.
Die einzige Voraussetzung sind 3 Punkte in Neuzeug im direkten Duell. Wenn das nicht klappt wird´s wohl sehr schwierig werden. Aber bei einem Sieg glaube ich fest daran. Weil auch Ansfelden und Neuzeug noch patzen werden. Ich hab gesehen, daß Ansfelden in der letzten Runde auswärts gegen Edelweiß ran muß und vorher auch noch auswärts gegen Neuhofen. Da müssen sie erst gewinnen. Und wer weis ob Neuzeug am Wochenende daheim überhaupt gegen die Linzer gewinnt?! Außerdem spielen beide noch gegen St.Ulrich! Das wird sicher nicht leicht! Spannung ist auf jeden Fall geboten.
Hoffen wir das beste und unterstützen unsere Mannschaft wie immer!
DIESER ARTIKEL IST MIT 100% SICHERHEIT KEIN THREAD ICH WILL NUR AUS AKTUELLEN ANLASS EINE DISKUSION ANREGEN WEIL IM FORUM SOWIESO SEHR VIEL BLÖDES AUCH STEHT