was heißt hier einen schlechteren hatten wir noch nie? der war heute zwar auch nicht gut, aber da gibts schon ganz andere die unsere spiele zerpfiffen haben.
der heute war über weite strecken ok, in der zweiten halbzeit ein paar komische abseitsentscheidungen die aber auf den linienrichter zurückzuführen sind, der passives abseits anscheinend nicht kennt.
Zitat von Nr13was heißt hier einen schlechteren hatten wir noch nie? der war heute zwar auch nicht gut, aber da gibts schon ganz andere die unsere spiele zerpfiffen haben.[/quote]
Ich sag nur Kronstorf daheim... [oh2][oh2]
[quote="Nr13"]der heute war über weite strecken ok, in der zweiten halbzeit ein paar komische abseitsentscheidungen die aber auf den linienrichter zurückzuführen sind, der passives abseits anscheinend nicht kennt.
der kennt überheit keine abseitsregeln, wenn du mich fragst!! Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Am Anfang waren doch sehr viele Fehlpässe und Missverständnisse, aber mit Fortdauer des Spiels hat unser Team echt gut gespielt. Zela hatte nicht seinen besten Tag, denn nach 55 Minuten hätte es schon 5:0 stehen müssen. Aber Gott sei Dank ist ja nichts mehr passiert und das Spiel wurde letztlich doch souverän gewonnen.
Die Schiedsrichterleistung würde ich gar nicht so schlecht finden. Natürlich waren wieder ein paar komische Pfiffe dabei, doch im großen und ganzen war er OK. Den Elfmeter hätte so manch anderer nicht gegeben da bin ich mir sicher! Und für die falschen Abseitsentscheidungen sind die Schiri-Assistenten verantwortlich. Die waren schon etwas eigenartig! Aber über die Schiris können wir uns in den letzten beiden Heimspielen echt nicht beschweren, denn der gegen Wolfern war doch echt ein Hammer. Das war mit Abstand der Beste an den ich mich erinnern kann.
Seis wies sei, wir haben vorgelegt und die anderen stehen wieder unter Druck. Ich bin mir fast sicher das Neuzeug heute keine 3 Punkte macht gegen Edelweiß. Denn die Neuzeuger haben im Frühjahr noch keine einzig gute Partie gespielt und oft mit Glück gewonnen. Heute wird das Glück mal vorbei sein, den Edelweiß ist nicht schlecht.
Hoffen wir auf 3 Punkte am Donnerstag damit wir uns zumindest mal von den Neuzeugern ein wenig absetzen können.