Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Hauptforum
Crazy Horse Offline

* User

22.05.2006 11:18
Langjähriger Vorwärts-Spieler Radan Lukic Antworten

wird Trainer in Pasching! Wäre doch auch einer für uns gewesen, oder? Aber wahrscheinlich zu teuer. Oder wie seht Ihr das?

Schlumpf Offline

** User

22.05.2006 12:16
#2 RE: Langjähriger Vorwärts-Spieler Radan Lukic Antworten

ich will den Rudi wieder !!! Ihr auch ?

Schlumpf Offline

** User

22.05.2006 17:28
#3 RE: Langjähriger Vorwärts-Spieler Radan Lukic Antworten

lukic ist so teletext bei pasching !!

MEZ Offline

Benutzer

23.05.2006 09:12
#4 "RUTTI" RAUS; RUDI REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Auch ich möchte wieder unseren Rudi, der sich von einem "Möchtegern" vertreiben lassen hat!
MEISTER 05/06?!?!

Mape Offline

** User

23.05.2006 20:15
#5 RE: "RUTTI" RAUS; RUDI REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wenns der Rudi is, ist es gut. Es muß einfach ein guter Trainer sein. Z.B.: Dolfi Blutsch.

SuperFan20 Offline

Benutzer

23.05.2006 22:23
#6 RE: "RUTTI" RAUS; RUDI REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

stimmt, da dolfi blutsch wäre ein wahnsinn! der kennt sich ja schon aus in steyr aber ob der noch einmal nach steyr kommt (als trainer versteht sich) und ob er über finanzierbar ist!!

ich fände auch den stöfflbauer nicht schlecht, aber die entscheidung treffen ja gott sei dank andere!!

abc Offline

* User

24.05.2006 15:32
#7 RE: "RUTTI" RAUS; RUDI REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

naja, wird doch nix mit lukic und pasching...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz