Mich würde mal interessieren wie ihr euch das Vorwärtsstadion in 10 Jahren vorstellt, also sprich wenn wir wieder Bundesliga spielen und am UEFA-Cup teilnehmen...
Mir persönlich würds ja extrem taugn wenn man z.B. aus der Volksstrasse einen Tunnel macht und darüber eine fette Tribüne baut, die gleiche dann natürlich auf der anderen Seite und die Nord sowieso mal überdachen...
Wie stellt ihr euch euer Traum-Vorwärts-Stadion vor???
@ Jack Sparrow Tut mir leid wennst keine Phantasie hast, bzw. utopisch nicht verstehst... Mich würd einfach nur interessieren von was jeder so träumt wenns um unser Stadion geht, denn ich glaub nicht das fürd LL jeder schon sooo große Träume fürs Stadion hat...
Du wirst lachen, Semil, aber den Gedanken mit einer überbauten Volkstraße habe ich auch in einem Wachtraum auch schon einmal gehabt... Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass wir irgendwann ein größeres Stadion benötigen werden. Selbst in der Bundesliga haben 10.000 Plätze vollkommen ausgereicht - und einen All-Seater (welcher einen großen Umbau des Stadions notwendig machen würde) wird die Bundesliga wohl nie verlangen. Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
die süd bleibt sowieso STEHPLATZ! (sag ich mal so)
und der scheiß UEFA cup geht mir am arsch vorbei!!! ich war am mittwoch am plaza catalunya wo 175 000 den sieg von barca gefeiert haben.
da will ich hin. mit dem SKV oder notfalls ich wieder als reisender.
wenn schon utopisch dann ordentlich: ich will singen: si si si la copa es aqui - und zwar in steyr!!!
wegen dem stadion, da es sonst eh keinen fussballverein gibt in OÖ (außer BW linz und die reissen eh nix) muss ja was her für steyr, dann wenn der SKV der stolz des landes ist. ausserdem muss es ja eine zukunft für unser land nach red bull geben (wer wenn nicht wir????) dann brauch ma ein riesen stadion, so groß wie ... du kannst ja ned in polster seine enkel, den ronaldinho seine neffen und den buam vom ibrahimovic vor 10 000 leuten spielen lassen. ich denke da an einen riesenplatz mit original erhaltener süd, konserviert - die können sich dann die touristen aus aller welt gegen 10 € anschauen (so wie die deppen den leeren camp nou).
tja barcelona lässt einen schon träumen!
p.s.: bei der meisterfeier waren übrigens 1 300 000 leute für barca auf der strasse, die sind echt der hit dort!
Leider gibt es auch bei Barca ein paar, die sogar nach gewonnener CL randalieren müssen....... zumindest in diesem Punkt können wir mit den Top Clubs dieser Welt mithalten *g*
Zitat von rotblockdie süd bleibt sowieso STEHPLATZ! (sag ich mal so) und der scheiß UEFA cup geht mir am arsch vorbei!!! ich war am mittwoch am plaza catalunya wo 175 000 den sieg von barca gefeiert haben. da will ich hin. mit dem SKV oder notfalls ich wieder als reisender. wenn schon utopisch dann ordentlich: ich will singen: si si si la copa es aqui - und zwar in steyr!!! wegen dem stadion, da es sonst eh keinen fussballverein gibt in OÖ (außer BW linz und die reissen eh nix) muss ja was her für steyr, dann wenn der SKV der stolz des landes ist. ausserdem muss es ja eine zukunft für unser land nach red bull geben (wer wenn nicht wir????) dann brauch ma ein riesen stadion, so groß wie ... du kannst ja ned in polster seine enkel, den ronaldinho seine neffen und den buam vom ibrahimovic vor 10 000 leuten spielen lassen. ich denke da an einen riesenplatz mit original erhaltener süd, konserviert - die können sich dann die touristen aus aller welt gegen 10 € anschauen (so wie die deppen den leeren camp nou). tja barcelona lässt einen schon träumen! p.s.: bei der meisterfeier waren übrigens 1 300 000 leute für barca auf der strasse, die sind echt der hit dort!
Drogen sind keine Lösung, rotblock, wirklich nicht. Finger weg von dem Zeug!!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!