Ich hoffe der 10.06.2006 wird ein für den SKV und seine Fans - denkwürdiger Tag - denn da muss der Meistertitel und der Torschützenkönig ( Zela hat nach meiner Rechnung gester 2 Tore erzielt und hält somit bei 22 Volltreffern , die er gegen Westbahn und Ernsthofen noch ausbauen wird ) würdig gefeiert werden . Der Vorstand soll sich schon mal was ausdenken um der Mannschaft und den Fans für eine Traumsaison zu danken !!! Ausserdem muß das Stadion aus allen Nähten platzen , wenn bei der letzten Meisterschaftsfeier schon 6000 da waren , dann müssen diesmal noch ein paar mehr kommen ( Tip an den ORF und Konsorten ). Hoffe da geht dann die Post so richtig ab !!!![rolling_eyes][rolling_eyes]
Mmmh, der Fluch der Übertreibung. Gegen Valentin waren damals laut Verein 4800 im Stadion. Der ORF rundete auf 5000 auf und die Krone schlug gleich nochmal was drauf und schrieb von 5500. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und der ORF redet schon von 6000 Zuschauern, die damals dabei waren.
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich, wenn wir in der Öffentlichkeit wohlwollend dargestellt werden und zu unseren Gunsten ein wenig ungenau berichtet wird, aber wir dürfen nicht den Fehler begehen und diese magischen Zahlen jetzt selbst glauben und diese dann als Maßstab für die nächten Saisonen heranziehen. Am Ende sind wir dann vielleicht auch noch enttäuscht, wenn "nur" 4000 Zuschauer kommen! "Schwach! Letztes Jahr warens 6000!" - ich höre schon die Stimmen.
Mein Tipp: Sollten wir Westbahn schlagen, dann kommen etwa 3500 zum letzten Heimspiel gg. Ernsthofen, was schon ein toller Erfolg wäre. Vergessen wir nicht: Die Spannung ist mit der nervenzerfetzenden Vorgeschichte des Gipfeltreffens gg. Valentin nicht zu vergleichen und im Gegensatz zum letzten Jahr werden kaum Gästefans kommen. Legen wir uns die Latte nicht zu hoch, dann können wir auch nicht so leicht enttäuscht werden.
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Also, ich glaub ja es waren 4800 ZAHLENDE! In jenem Fall würden die 5500 stimmen. Aber ich kann mich auch irren. Jedenfalls sind wir jetzt fast nicht mehr zu stoppen, und sollten wir Meister werden, dann wird "VORWÄRTS IN DER LANDESLIGA" einen neuerlichen Zuschauerschub bedeuten, da bin ich mir sicher. Aber jetzt noch Konzentration auf die restlichen Spiele, und dann kann hoffentlich mal so richtig gefeiert werden!!!!!
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
gegen ernsthofen kommen keine 2000 leute, das wird doch wohl jedem klar sein! keine spannung mehr vorhanden, gott sei dank, mein nervenkostüm war schon zu sehr angekratzt. aber jetzt wirds für einige zeit vorbei sein mit den hohen zuschauerzahlen jenseits der 2000!!! die nächste liga ist zwar um einiges stärker einzuschätzen als die bezirksliga, leider aber auch uninteressant für alle fussballbegeisterten, außer die skv-fans - und das sind keine 2000 und mehr!
Ist ja im Grunde nicht so wichtig, ob jetzt 2000 oder 5000 Leute im Stadion sind, wir müssen gewinnen und Meister werden!
Die Stimmung auf der Süd wird auf alle Fälle saugeil sein, egal wieviele Zuschauer live dabei sind! Kanns kaum erwarten und hoffe, dass der Optimismus nicht enttäuscht wird, es ist ja alles möglich......