Da wir ja was ja ziemlich fix ist, Meister werden, werden wir erstmals am Meistercup teilnehmen der nur alle 2 Jahre statt findet! Dort spielen alle Meister aus dem OÖ Unterhaus(OÖ-Liga bis 2.Klasse)im Cup System gegeneinander. Der Sieger hat die Berechtigung beim Stiegelcup mit zu machen! Das ganze wird in der Vorbereitungsphase statt finden! Was Sagt Ihr? große Chance für den SKV wieder im Cup mit zu spielen oder zu große Verletzungs gefahr? Bitte bei der Umfrage abstimmen
Verletzungen kommen und gehn, die die bleiben sind sehr selten.
Aber keine Ahnung welches Ziel der SKV nach dem Aufstieg geplant hat. Es würde mir fast utopisch vorkommen zu behaupten dass wir vom Aufsteiger zum Aufsteiger zum Aufsteiger werden. Aber im Fußball ist vieles möglich.
Ich würde wohl lieber auf defensive spielen lassen, nicht alles geben, versuchen nicht abzusteigen. Also dies wär mein Motto nach dem Aufstieg.
Also das ganze erinnert mich sehr an den UI-Cup damals...da lief den ganzen Sommer über alles sensationell und als dann die Bundesligasaison begann waren alle so ausgepowert, dass....naja, den Rest kennen wir alle............
Ich seh das ganze sehr kritisch, lieber auf die Landesliga vorbereiten und Kräfte sparen...
Nach dem Abklingen der ersten Euphorie - "Wow, da spielen wir dann vielleicht sogar im ÖFB-Cup mit!" - sehe ich es genauso wie Nawuu. Warum wichtige Kräfte vergeuden, die wir in der 2. LL dringend benötigen? Wir wollen in der Zukunft was erreichen, drum sollten wir vorausschauend planen und nicht auf den kurzen (und ohnehin schwer zu erreichenden) Erfolg schielen.
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Ja aber die Spiele finden anstatt den Vorbereitungsspiele statt und ich war sowieso nie der fan von denen, weil es eigentlich nie um etwas gegangen ist und wenn man jetzt da mit spielt, dann ist mehr ernst dahinter. Und außerdem brauchen wir dann nicht so lange warten, bis wieder ernsthafter Fußball gespielt wird beiom SKV.
Also ich kenne diesen Cup nicht. Jedoch sollte es diesen geben, finde ich es auch nicht schlecht, anstatt den normalen Aufbauspielen, an solch einen Cup teilzunehmen. Vielleicht kann die Mannschaft ja etwas erreichen. Image - Motivation.
Würde gern wieder mal dieses Thema aktualisieren, wird dieser Cup heuer gespielt oder nicht, und wenn ja spielt unser SK Vorwärts dann mit?? Ich würds auf jeden Fall interessant finden!!!
thema sponsoren: leider will in steyr keiner . wir hätten genug super sponsoren - aber die haben wohl nicht viel für fussball über ! ES LEBE DER SKV ! nebenbei noch ein lob für die ,die den skv finanziell helfen !!
Heute in der "Kronen-Zeitung": Der Modus des Baumgartner Bier-Meistercups wurde geändert. Ab sofort werden die vier Teilnehmer der Halbfinali (5. August) in Vorgruppen ermittelt. Diese finden in Andorf, Bad Wimsbach, Neustift und der OÖFV-Verbandsanlage Linz statt. Spieltermin: 29./ 30. Juli.
Also unter Termine habe ich gelesen, daß wir am 30.07 an diesem Cup teilnehmen. Wir werden da gegen Baumgartenberg und Bewegung spielen. Jedoch nur 2x 20 Minuten.
Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand erklären, wie der Cup jetzt wirklich funktioniert? Spielt wirklich der Sieger beim ÖFB Cup mit? Wieviele Gegner (Runden) wird es geben?