hab schon oft im forum gelesen, dass nur ECHTE verstärkungen im winter kamen und alle neuen spieler soo spielstark sind!! bei spielern wie jany, schwellensattl, stromberger bin ich genau der selben meinung aber:
da walter schachner ist in meinen augen nicht wirklich eine verstärkung ... zumindest er hat gegen st. ulrich die abwehr mit 2 pässen genial aufgerissen ... das problem: es war die eigene abwehr. sein zweikampfverhalten ist auch nicht besonders, mir kommt vor er läuft immer dorthin wo sein gegenspieler nicht hinläuft!
beim interview in den vorwärts-news stand, dass er sich ins rampenlicht stellen will und sich auch vorstellen könnte länger beim skv zu bleiben. ich hoffen nur, dass er wirklich nicht länger bleibt ... ich glaube der kostet dem verein ziemlich viel und ihn nur spielen zu lassen, weil sein vater damals ein guter kicker war, halte ich auch nicht für sinnvoll!
habe gehört, dass er ein netter mensch ist und von der art her voll in ordnung ... dass möchte ich auch überhaupt nicht in frage stellen. ich glaube nur, dass ein walter roberto schachner nicht mit vorwärts in der landesliga spielen kann - außerdem ist er ja kein billiges vergnügen, da wäre es sinnvoller einen jungen spielen zu lassen oder einen neuen zu verpflichten, der vielleicht nicht einen tollen namen hat sondern gut spielt!!
Ich glaube, daß sich nicht sehr viele mit Dir die Meinung teilen. Auch er kann nicht immer Topleistungen bringen.
Walter R. Schachner hat auch schon sehr oft super gespielt und ich denke, daß er es nicht immer leicht mit den Kritikern hat, da viele behaupten, daß ihm nur der Name etwas bringt. Ich habe mit ihm schon einmal gesprochen und er wirkt auf mich sehr sympathisch und wirkt nicht arrogant. Ein Bekannter von mir hat ihm auch im Training schon auf die Beine gesehen und er hat mir erzählt, daß er extrem viel kann und viel Potential hat.
Das einzige was ihm noch fehlt ist das Selbstvertrauen. Außerdem kann auch er sich noch entwickeln.
Der Walter Schachner hat sich von Spiel zu Spiel wirklich sehr stark gesteigert. Am Anfang hat er mich auch nicht überzeugt, aber in den letzten Spielen ist er schon sehr stark gewesen. Erstens ist er pfeilschnell und zweitens bringt er gute Flanken. Denken wir nur an den Freistoß in Neuzeug zum 2:1. Der kam ja von ihm! Außerdem kämpft er 100% im Spiel und gibt sicher alles, das merkt man. Ich denke auch, er hats nicht leicht wegen seines Namens, jeder denkt nur an seinen Vater und verlangt von ihm die gleichen Leistungen. Er wird sich trotzdem durchsetzen und eine Verstärkung für die Mannschaft sein! Auf jeden Fall soll er bleiben nochdazu wenn er das auch selber will und sich im Verein wohl fühlt. SKV FOREVER!!!!
Ich glaube, dass der Schoko selber weiß, dass er noch mehr kann und dass selbst nicht ganz zufrieden ist mit der derzeitigen Situation. Gerade aus diesem Grund sollten wir ihn nicht auch noch zusätzlich verunsichern durch überkritische Postings und hämische Meldung im Stadion. Geben wir ihm noch ein wenig Zeit und er wird unser Vertrauen rechtfertigen - dass er es kann, haben wir ja schon in mehreren Partien gesehen!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
kann mich der meinung von bogStar nur anschließen!
ich finde auch, dass es andere gibt die um häuser stärker sind als er (zB der hofer martin, weil der spielt ja normal auch links im mittelfeld)! schade dass der mak peter nicht mehr spielt, weil der war für mich einer der besten im herbst (die krönung war sein traumtor nach wahnsinns-solo gegen garsten) und er hat eben links im mittelfeld gespielt! nichts gegen schoko, aber die leistungen die er bis jetzt gebracht hat sind nicht wirklich toll! bis auf ein paar ausnahmen! aber gg. westbahn war die krönung, des war wirklich nicht sein tag (um es sanft auszudrücken) und gg. dietach wars auch nix!
aber ich gebe die hoffnung nicht auf, bin auch davon überzeugt dass er sich noch um häuser steigern und somit nächstes jahr in der LL eine stütze werden kann!!
aber zunächst mal ein SIEG gg. ernsthofen am samstag, dann ordentlich feiern und die sau rauslassen und danoch vollste konzentration auf nächste saison!!!