Super Spiel super Leistung der Gesamten Mannschaft, man hat einfach Gespürt die Jungs wollen gemeinsam in die Landesliga aufsteigen So sieht eben ein Meister aus!!!! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel in Enns und auf die Gemeinsame Fahrt mit den Städ. Bussen dorthin!!!!!!!! Es ist mir schon klar es geht bei diesem Spiel um nichts mehr, aber die Mannschaft hat es sich einfach Verdient Sie auch bei diesem Spiel noch Als 12. MANN zu unterstützen!!! Also der Aufruf an alle Fäns und Steyrer auf nach Enns Mfg Winner1
Also die Busfahrt war einfach nur genial und gestern hab ich wirklich NUR vorwärtsler am Platz in Enns gesehen, außer die Ennser Spieler halt Ein Relikt wurde aber an der Tribüne hängend gesichtet, ein halbes leintuch mit der Aufschrift "ESK Ultras", hat mich zum lachen gebracht.
Freu mich schon auf die Sommertour(Testspiele) und dann auf eine geile Saison in der LL!
ps: möcht mich noch mal bei allen bedanken für euer "happy Birthday", mit dem hätt ich wirklich nicht gerechnet. Danke
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919