Bitte lest das GB von A....Steyr. Ich glaube, jetzt drehen sie völlig durch.[rolling_eyes] Möchte aber auf diesem Weg unserem SKV zum überlegenen Meistertitel gratulieren. 7 Punkte !!!Rückstand in einen 7 Punkte Vorsprung umzuwandeln (in einer Saison!!) - der totale Wahnsinn. Stimmung war wieder Weltklasse. Es freut mich, dass der Funke (das Mitsingen) endlich auch einmal auf die Leute neben dem Fanclub übergesprungen ist. Bemüht haben wir uns ja schon lange, aber wenn niemand mitsingen will (wollte).....Man kann nur hoffen, dass es auch in der LL so weitergeht. Wermutstropfen (für mich): Der vieldiskutierte Abgang von Schwelles, der (angebliche) Abgang vom Hofer und beim persönlichen Gespräch auf dem Feld die Aussage von Präsi Rigger, dass er nur mehr 2 Jahre bei SKV bleiben wird, und zuletzt: Die wochenlange Meisterschaftspause. (Weis' jemand wann die LL anfängt???)
KEINER WIRD ES WAGEN, UNS'REN SKV ZU SCHLAGEN!!! !! SKV forever !!
Zitat von Oldie Wermutstropfen (für mich): Der vieldiskutierte Abgang von Schwelles, der (angebliche) Abgang vom Hofer und beim persönlichen Gespräch auf dem Feld die Aussage von Präsi Rigger, dass er nur mehr 2 Jahre bei SKV bleiben wird
Schwelles dürfte leider wirklich fix sein, von Hofer weiß ich es sicher, da er mir noch am Feld von seinem Wechsel (aus beruflichen Gründen) erzählt hat.
Aber zu Rigger: MACH MICH NICHT SCHWACH!!! Er will aufhören??? Schon in 2 Jahren?Hoffentlich ist das nur eine Ente, sonst weiß ich nicht, wie es weitergehen soll! Und warum jetzt aufhören, wo der von ihm so gehegte Baum langsam anfängt, Früchte zu tragen?? Ich bin ganz fertig.
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Der Vertrag ging nur über 5 Jahre, aber er wird es sich sicher überlegen ob er nicht vll den Vertrag verlängert! Wäre für den Verein sicher erwünschenswert!
Bezgl. ENTE: Er hat es mir selber noch auf dem Spielfeld gesagt, dass er sich am Anfang fünf Jahre vorgenommen hat. Auf mein Drängen, warum nach diesen Erfolgen nicht noch länger, konnte ich aber ein leichtes Schau'n má mal heraushören (ich hoffe, ich habe mich nicht getäuscht). !! SKV forever !!
Zitat von OldieBezgl. ENTE: Er hat es mir selber noch auf dem Spielfeld gesagt, dass er sich am Anfang fünf Jahre vorgenommen hat. Auf mein Drängen, warum nach diesen Erfolgen nicht noch länger, konnte ich aber ein leichtes Schau'n má mal heraushören (ich hoffe, ich habe mich nicht getäuscht). !! SKV forever !!
OK, das klingt schon deutlich besser! Puh, kurz durchatmen! Ich glaube nämlich auch, dass wir uns in 2 Jahren schon in der OÖ-Liga etabliert haben und da wird der Jörg erst so richtig heiß auf mehr... Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!