5 Spiele - 22 Tore geschossen - 4 bekommen Is das nicht ne Megamässig geile Statistik!!! Die is doch a Traum! 40 Tore insgesamt im Frühjahr!!! Lediglich 6 bekommen!! Klingt ja fast noch besser!? Findet ihr nicht
Und wenn man genau nachrechnet, heißt das, wir haben allein im Frühjahr so viele Tore geschossen, wie manche andere unserer Liga die ganze Saison durch!!!
Na, aber ich finds einfach genial! Und des wollt i mal kundtun!
Es is anfoch schön ein Vorwärtsler zu sein!
I red gern über den SKV!
Ich bin Stolz darauf einer von denjenigen zu sein, die in da Bundesliga dabei waren, den Abstieg miterlebt haben, das Gefühl gespürt zu haben das von da an etwas gefehlt hat, miterlebt hatte wie der Verein wieder zum Leben erweckt wurde, das erste Spiel gesehen zu haben, und seit dem so oft es geht dabei zu sein, und die Meistertitel zu feiern, die wir bis jetzt erleben durften. Und ich bin stolz darauf, auch weiterhin dabei sein zu können, und allen sagen zu können die mich fragen, welcher mein Lieblingsverein ist, daß das der SK Vorwärts Steyr ist!!!
Das is das was ich tief in mir empfinde, verstehst du, oldie? Frei nach dem Motto: ich hab Vorwärts Steyr im !
@manny War ja nicht bös' gemeint Es freut mich ja, wenn sich jemand für den SKV solch eine Arbeit macht.
Bezüglich Deines Artikels stimme ich Dir zu 100% zu. Auch ich bin stolz, schon immer ein Rot-Weißer zu sein. Bei mir kommt zur Bundesligazeit auch noch der Aufstieg bis dorthin dazu. Meine erste Zeit am Vorwärtsplatz (das Wort Stadion hat es zu dieser Zeit wahrlich noch nicht verdient), war noch in der Landesliga mit dem GROSSEN Steyrer Derby geg. die blau-weissen. Und von dort ging es zügig bergauf bis in die- seinerzeit Erste Division. Auch für mich war es einer der schwärzesten Tage, als ich erfuhr, dass MEIN SKV keine Lizenz mehr für einen Weiterverbleib in der BL erhielt. Dieser Moment, als ich beim Lernen in meinem Zimmer in Wien diese Meldung im Radio hörte, hat sich wahrscheinlich für immer in mein Gedächtnis gebrannt, den habe ich bis heute vor Augen. Umso mehr freut es mich natürlich heute nach dem dritten Meistertitel innerhalb von fünf Jahren, dass ich mit Stolz sagen kann, auch seit dem Neubeginn jedes Heimspiel (bis auf ein, zwei entschuldigten Ausnahmen) und sehr viele Auswärtsspiele gesehen und meinen SKV unterstützt zu haben.