Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Hauptforum
Rotweißer Offline

* User

15.06.2006 12:42
Schlachtenbummlerfahrten! Antworten

Hey Leute!

Da unter dem Thema "BUSFAHRT NACH ENNS" anscheinend gerade eine Diskussion beginnt bezüglich den Busfahrten zu Auswärtsspielen, möchte ich gerne diese Gelegenheit nutzen um etwas aufzuklären:

Es ist sicher richtig, daß es in diesem Jahr u.a. in Bad Hall und gegen Edelweiß zu einigen kleineren Handgreiflichkeiten der Fans mit Ordnern am Platz gekommen ist. Jedoch waren die harmlos und haben sicher nichts mit den Busfahrten in diesem Sinn zu tun. Denn im Bus selber ist beste Stimmung und alle sind friedlich. Ich kann mich nicht erinnern, daß es schon einmal was gegeben hätte bei einer Fahrt. Ich müsste das eigentlich wissen. Außerdem haben es alle bewiesen bei den letzten Spielen, egal ob in Neuzeug oder in Dietach, daß es auch friedlich geht ohne "Ausschreitungen" am Feld während des Spiels! Auch wenn dort der Bus nicht im Einsatz war.

Es ist echt eine Freude das ich der jenige bin, der mit diesen tollen Fans; die echt einmalig sind in Österreich; fahren darf, denn es ist wirklich immer sehr lustig mit allen. Andere Klubs wären froh so einen Anhang zu haben und solche Aktionen mit Schlachtenbummlerfahrten und dgl. machen zu können! Alleine die Tatsache das wir jetzt mit 6 (!!!!) Bussen nach Enns fahren ist eine riesen Sache. Wo gibt es das sonst? Auch meine 5 Busfahrer-Kollegen freuen sich schon riesig darauf dort dabei zu sein und das einmal live mitzuerleben.

Ich bin schon gespannt auf die nächste Saison in der Landesliga und auf unsere Ausfahrten mit dem Fanclub. Es wird sicher wieder ein riesen Spaß und die Mannschaft kann die Unterstützung gut gebrauchen. Darum hoffe ich das der Bus auch immer voll sein wird und das es sich auch der eine oder andere überlegt doch mitzufahren auch wenn er bis jetzt davon abgeneigt war. Außerdem sind ja die Entfernungen auch nicht gerade gering nach Freistadt usw.! Ich werde mich auch in Zusammenarbeit mit Uli bemühen, daß wir einen Reisebus organisieren das auch der Komfort gegeben ist für diese weiten Strecken.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle die so zahlreich zu den heurigen Spielen mitgefahren sind und das alles so reibungslos abgelaufen ist. Ich freue mich jetzt schon auf die Herbstsaison.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Busfahrer LACKY (Rotweißer)

SKV FOREVER!!!!

sturmtank1969 Offline

*** User

15.06.2006 12:47
#2 RE: Schlachtenbummlerfahrten! Antworten

Also ich bin sicher dabei, aber nur wenns ein Boardmikro im Bus gibt und wir in Maria Taferl vorbeifahren...eingeweihte wissen warum!*gg*

michi Offline

** User

15.06.2006 13:04
#3 RE: Schlachtenbummlerfahrten! Antworten

ich bin auch im herbst WIE IMMER DABEI!
es ist einfach ein schönes Grfühl mit seinen Freunden im Bus zu fahren, gemeinsam Lieder zu singen und gemütlich das ein oder andere Bier zu trinken. Ich find es ehrlich gesagt toll dass es diese Schlachtenbummlerfahrten gibt, und wer einmal mitfährt der fährt immer wieder mit, das is fix! Freu mich schon auf die Ausfahrten in der landesliga!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

martin Offline

* User

15.06.2006 20:49
#4 RE: Schlachtenbummlerfahrten! Antworten

@ Sturmtank

Oooooh ja! Maria Taferl !

Bingo Offline

* User

16.06.2006 07:14
#5 RE: Schlachtenbummlerfahrten! Antworten

eine Runde Kreisverkehr !!!

sturmtank1969 Offline

*** User

16.06.2006 15:14
#6 RE: Schlachtenbummlerfahrten! Antworten

@martin! naja manchmal dauert die Ansprache halt bis good old vienna!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz