Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Hauptforum
VorwärtsFan Offline

* User

23.07.2006 11:00
Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

finde ich genau richtig was nettingsdorf schreibt diverse spieler verbal zu attakieren ist sicher nicht richtig denn nur dumme leute die sich nicht auskennen schimpfen habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht das der gesamte kader jeden tag trainiert oder ein testspiel hat und das bei dieser hitze na das sollen die ewigen nörgler hier mal nachmachen sicher hab ich auch schon manche kritik geübt aber nur über solche sachen als zela sich von einem älteren herrn provozieren ließ und versucht hatte ihn tätlich anzugreifen gott sei dank war der zaun dazwischen denn sonst wäre schlimmeres passiert. also ihr ewigen nörgler und besserwisser habt ein wenig nachsehen mit der mannschaft und überlegt mal was ihr rein schreibt in dieses forum. und zum thema mauschi laßt den armen kerl doch in ruhe denn ich finde das er sicher sein bestes gibt und wie gesagt hat er eine sehr erfolgreiche saison hinter sich und natürlich auch die ganze mannschaft und anschließend gleich vollgastraining.
daß muß ihnen mal jemand nachmachen von den nörglern!!!!!!
naja dann wünsche ich den spielern eine erfolgreiche saison und lasst euch nicht unterkriegen von solchen aussagen im forum vor allem dir mauschi alles gute du bist der beste nur weiter so.

sturmtank1969 Offline

*** User

23.07.2006 13:07
#2 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

.,!?-

VorwärtsFan Offline

* User

23.07.2006 13:12
#3 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

sorry dass ich keine satzzeichen schreib und nur klein schreibe ist mir zu aufwendig falls du das gemeint hast herr schwi........ ggggg

Gucci Offline

Benutzer

23.07.2006 14:14
#4 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

Ist der Mauschi beim Forum angemeldet ??

Schlumpf Offline

** User

23.07.2006 14:59
#5 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

wer weis das schon ?
unter mauschi bestimmt nicht !

Gucci Offline

Benutzer

23.07.2006 15:08
#6 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

Das kann ich mir auch nicht vorstellen

Schlumpf Offline

** User

23.07.2006 15:32
#7 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten
und darum wäre ein treffen ( nickname ) ,
nicht schlecht !

Gucci Offline

Benutzer

23.07.2006 16:29
#8 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

Und du glaubst, dass da viele kommen und sich "outen" würden

VorwärtsFan Offline

* User

23.07.2006 16:40
#9 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

warum fragst ob der mauschi beim forum angemeldet ist hat das einen bestimmten grund?

Gucci Offline

Benutzer

23.07.2006 17:33
#10 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

Naja hab jetzt schon viele Beiträge gelesen, in denen nicht nur gutes über ihn geschrieben wird und da frag ich mich halt, ob er die auch liest bzw. lesen kann

VorwärtsFan Offline

* User

23.07.2006 18:52
#11 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

da ich ihn persönlich kenne besser gesagt ab und zu kontakt mit ihm habe werde ich ihm das sicher erzählen oder besser gesagt der einser lest das sicher und der wird es ihm sicher erzählen also da hab ich keine sorgen das er das net erfährt wird im aber glaub ich ziemlich egal sein so wie ich ihn kenne

Gucci Offline

Benutzer

23.07.2006 19:08
#12 RE: Mauschi und die ganze Mannschaft Antworten

Aso... verstehe :) Na dann

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz