gibts nach langer Abstinenz wieder ein Forum. Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen und aktuelle Neuigkeiten. Herzliche Grüße allen Vorwärts-Fans aus Litauen. Euer Crazy Horse
[gruen]Ja das tut gut! Und wie es aussieht wird das jetzt echt ein gutes Forum werden! [grin] Freu mich schon darauf, endlich wieder öfter hier reinschaun zu können!!![/gruen]
freue mich auch auf heisse Diskussionen mit Euch und finde es gut das die Vorwärts-Homepage wieder ein Forum hat. Ich finde die Beiträge im E-Steyr teilweise sowas zum speiben [sick].Stichwort Neuverpflichtungen: Der Neid ist schon etwas hässliches![alien]. Schade das ich die Spiele im Fruehjahr nicht mitverfolgen kann (ausser am live-ticker)aber im Sommer 2006 bin ich sicher wieder dabei wenn wir gegen die Mannschaften der 2. LL antreten.
[rot]r[/rot]w[rot]g[/rot] aus Linköping
alterSchwede
[b][rot] Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los![/rot][/b]
Freue mich auch sehr, dass sich der Verein dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.
Ich habe aber damals genauso die Schließung des alten Forums begrüßt, weil die Beiträge mancher User gegen einzelne Spieler und den Trainer wirklich unter aller Sau waren. Hoffen wir, dass sich sowas hier nicht mehr wiederholt - die Moderatoren dürfen da ruhig auch einmal hart durchgreifen. Die Vorwärts und der Aufstieg sind zu wichtig, als dass man die Stimmung in der Mannschaft durch derartige Quertreibereien gefährdet!
Ich freue mich ebenfalls, dass es das Forum wieder gibt.
Steyr-Süd
Die treuesten Fans kommen aus dem Süden von Steyr.
Karl.D
Hold.D
Thomas.G (GTI)
Stefan.K
Erich.S
Saver.H
Gregor.S
Slady
Sabine.F