Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Archiv
Crazy Horse Offline

* User

17.01.2006 19:40
Endlich... Antworten

gibts nach langer Abstinenz wieder ein Forum. Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen und aktuelle Neuigkeiten. Herzliche Grüße allen Vorwärts-Fans aus Litauen. Euer Crazy Horse

csii Offline

Benutzer

18.01.2006 13:30
#2 RE: Endlich... Antworten
freut mich dass wieder ein vorwärts-forum gibt. sw grüsse aus wien edit: das archiv funzt bei mir net!!?

webmaster Offline

Webmaster

18.01.2006 14:07
#3 Archiv Antworten

Das Archiv besitzt keine Schreibrechte sondern dort werden nur alte Threads gespeichert um im Hauptforum mehr Übersicht zu erhalten.

MannyMamut Offline

**** User

20.01.2006 06:48
#4 RE: Endlich... Antworten

[gruen]Ja das tut gut! Und wie es aussieht wird das jetzt echt ein gutes Forum werden! [grin] Freu mich schon darauf, endlich wieder öfter hier reinschaun zu können!!![/gruen]

alterSchwede Offline

Benutzer

20.01.2006 11:23
#5 RE: Endlich... Antworten

freue mich auch auf heisse Diskussionen mit Euch und finde es gut das die Vorwärts-Homepage wieder ein Forum hat. Ich finde die Beiträge im E-Steyr teilweise sowas zum speiben [sick].Stichwort Neuverpflichtungen: Der Neid ist schon etwas hässliches![alien]. Schade das ich die Spiele im Fruehjahr nicht mitverfolgen kann (ausser am live-ticker)aber im Sommer 2006 bin ich sicher wieder dabei wenn wir gegen die Mannschaften der 2. LL antreten. [rot]r[/rot]w[rot]g[/rot] aus Linköping alterSchwede [b][rot] Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los![/rot][/b]

csii Offline

Benutzer

20.01.2006 11:35
#6 RE: Archiv Antworten

sorry, dachte im archiv kann man die beiträge des alten forums lesen... mfg vom csii

franz ferdinand Offline

** User

20.01.2006 16:33
#7 RE: Endlich... Antworten
Freue mich auch sehr, dass sich der Verein dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen. Ich habe aber damals genauso die Schließung des alten Forums begrüßt, weil die Beiträge mancher User gegen einzelne Spieler und den Trainer wirklich unter aller Sau waren. Hoffen wir, dass sich sowas hier nicht mehr wiederholt - die Moderatoren dürfen da ruhig auch einmal hart durchgreifen. Die Vorwärts und der Aufstieg sind zu wichtig, als dass man die Stimmung in der Mannschaft durch derartige Quertreibereien gefährdet!

toXa Offline

* User

20.01.2006 17:13
#8 RE: Endlich... Antworten

seh ich genauso! [flash]

Superstar Offline

* User

20.01.2006 20:12
#9 RE: Endlich... Antworten

Möchte gerne wissn, ob bei den Dressn auch Hosen und Stutzen dabei sind[frage] Danke für antwort Superstar

Steyr-Süd Offline

Benutzer

21.01.2006 11:20
#10 RE: Endlich... Antworten

Ich freue mich ebenfalls, dass es das Forum wieder gibt. Steyr-Süd Die treuesten Fans kommen aus dem Süden von Steyr. Karl.D Hold.D Thomas.G (GTI) Stefan.K Erich.S Saver.H Gregor.S Slady Sabine.F

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz