Die neuen Poloshirts, diesmal in schwarz gehalten, mit gesticktem Vorwärts Logo, sind ab heute wiederrum zum Preis von 29,- € erhältlich. Foto im Fanshop folgt.
Also mir wäre rot auch lieber gewesen. Steyr-Süd Grüsse an: Gti, Schrammel erich, Koppler Steffan, Kern Karl,Karl Derflinger, Sever, Frau Fürweger und Da.
Ein Blick auf unser Vereinslogo wird Dir die Farben Rot, Weiß und Schwarz offenbaren. Zudem kann etwas farbliche Abwechslung im Rot-Weißen Altag nicht schaden.
ps.: Das Logo am Polo-Shirt weisst nach wie vor seine orginal Farben auf ;-)
persönlich hab ich nix gegen scharz, doch psychologisch gesehen assoziiert man in unseren breitengraden schwarz als trauerfarbe. (oder manche mit dem LASK (i eher das erste))
@rene: laut vereinsstatuten dachte ich daß der skv ROT-WEIß als Vereinsfarben hat, das schwarz ist doch lediglich der Schriftzug. Wären wir nicht Rot-Weiß, sondern Rot-Weiß-Schwarz, dann würden wir doch alle immer falsche Chöre anstimmen...
"wir sind die ROTEN wir sind die WEIßEN..."
Aber keiner singt dann noch: WIR SIND DIE SCHWARZEN...!!!
Kerni, du machst ja echt Klasse arbeit, und es war echt alles Spitze was du gmacht hast. Aber Schwarz passt einfach nicht zum SKV find ich
Sicher wär etwas Abwechslung am Polo spitze, aber net schwarz ;-). Ein weißes mit roten Farbsegmenten wär doch was...
Eigentlich soll das hier nicht als Kritik gelten, sondern als denkanstoss. Ist meine Meinung, wegen dem schwarz
Dann kaufs halt einfach nicht! Ich find schwarz echt geil...und ich assozier weder Lask noch Trauer damit, sondern einfach nur understatement! Es gibt auch Liverpoolshirts in schwarz...das ist einfach die neue Fankultur, muß ja nicht alles oldskool sein!
Liebes mammut, dir fehlt mal wieder die volle checkung! Du schreibst schon wieder Einträge nur damit du etwas schreibst! Aber leider oftmals ohne Sinn! Also reiß dich wieder zusammen oder geh ins Ö3 Forum!
1. lieber jack, warum ist(sind) mein(e) beitra(ä)g(e) ohne sinn? erklär mir das mal. nenne beispiele, anstatt es einfach hier rauszuposaunen. und das ich einfach nur rumschreib damit ich beiträge sammle, woher nimmst du das? bist wohl eher neidisch das ich halt öfter die zeit finde etwas zu schreiben. glaub mir, wenn ich scharf darauf wäre, einfach nur beiträge zu sammeln, dann wäre in JEDEM thread etwas von mir. aber das lieber jack, wirst du nicht finden, da ich nicht überall dazuschreibe. also halt den rand, und spar dir anschuldigungen, die nicht der wahrheit entsprechen und weder hand noch fuss haben. ich glaube eher DU willst hier auffallen mit deiner schreibweise 2. reiß du dich zusammen und beleidige mich nicht, denn das ist unterstes niveau. Ich im gegensatz zu dir beleidige hier im Forum niemanden, auch nicht dich, weil dann würde ich mich auf dein niederes Niveau begeben.
hatte nicht vor eins zu kaufen, wollte ja nur meine meinung kundtun. für das ist ja ein forum da, damit man sich austauschen kann
sagte ja, ich find kernis arbeit spitze! es kann nicht immer allen alles gefallen
PS: falls du jack jetzt wieder meinst ich mach hier extra zwei einträge damit ich mehrere beiträge hab... es dient zur besseren übersicht, weil ich für dich etwas mehr text benötigte zuvor...