super gespielt burschen einzug ins halbfinale souverän geschaftt 4:0 sieg gegen kleinreifling und gegen den erzrivalen amateure 8:1 gewonnen nehme ich mal an habe die letzte spielminute nicht mehr gesehen ggg kann aber nicht mehr viel passiert sein amateure spielte sehr schlecht und foul basic blau rot ruzcovski blau alles in allem verdient gewonnen so nun zum spiel von der vorwärts mauschi spielte ein wahnsinnsspiel um endlich mal alle kritiker gegen ihn zu beruhigen und auch die ganze mannschaft einfach super gespielt besonders hervorgetan haben sich unter anderem auch schönberger, mündler, grgic. nur weiter so jungs und lasst euch nicht unterkriegen und viel glück morgen im halbfinalspiel gegen sattledt.
ok mach ich dann morgen muß jetzt in die arbeit denn wir haben heute eine kleine stadlolympiade im stadl 29 mit grillen und so und da muß ich um 17 30 schon oben sein also schönen tag noch
hab ehrlich gesagt den mündler gar nicht so toll gefunden. schöni war spitze, jedoch muss klar sein, dass das gezeigte so in der LLO nicht funktionieren wird (herumgetrickse am sechzehner usw...)
Das Tunier hat gar nichts zu sagen. Das war wie Vorwärts gegen die eigenen Reservekicker. Man sollte sich schon in der Testzeit mit höherklassigen Mannschaften messen oder zumindest aus der gleichen Liga. Nur so kann man lernen und sich weiterentwickeln.
da sieht man wieder das mape keine ahnung hat vom fußball die vorwärts hat gar net in voll besetzung gespielt und sicher nicht alles gegeben sei einfach mal ruhig und verschwinde aus dem forum hier wenn du unseren verein kritisierst entweder vorwärtsfan oder net und die die es nicht sind sollen mal ruhig sein und hier verschwinden oder selber spielen die verdammten besserwisser geht mich schon voll auf die nerven das ist ein fanforum von der vorwärts also hört mal auf die spieler zu kritisieren danke
Du solltest lieber nicht so vorlaut sein und Dir besser den Text nochmals durchlesen. Erstens habe ich noch nie einen Spieler kritisiert und wie Du oben nachlesen kannst, auch den Verein nicht.
Nochmals zur Verständigung, aber für Dich anders formuliert.
Die Gegner waren so schwach, wie eine Reservemannschaft (z.B.: Amateure). Wir können uns mit viel besseren Mannschaften messen.
Du solltest lieber nicht so vorlaut sein und Dir besser den Text nochmals durchlesen. Erstens habe ich noch nie einen Spieler kritisiert und wie Du oben nachlesen kannst, auch den Verein nicht.
Nochmals zur Verständigung, aber für Dich anders formuliert.
Die Gegner waren so schwach, wie eine Reservemannschaft (z.B.: Amateure). Wir können uns mit viel besseren Mannschaften messen.
entweder "lieber VorwärtsFan" oder @ VorwärtsFan und net lieber @ VorwärtsFan[smile2]
in einer gewissen Hinsicht hast du eh recht, aber man muss auch probieren und das geht gegen so Jausengegner wie de Blauen einfach besser. Immer nur verlieren weil man gegen bessere spielt ist auch nix, ajo bist leicht verwirrt gewesen wegen Ort des Wallernspiels??
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
na dann lieber mape mußt du das was du schreibst schon anders formulieren das sich jeder auskennt naja könnten ja mal ein testspiel gegen juventus machen oder wir könnten uns ja z.b. auch mal mit den bayern messen [flash]
also wir haben uns in der vorbereitung schon mit starken gegnern gemessen. denke da z.b. an florian oder amstetten... am freitag kommt wallern (oö-liga!) und dann ist da ja noch der meistercup.
ich versteh also die aufregung nicht ganz, wenn ma mal net gegen höherklassige teams aufbauen.