findet das spiel auch statt wenn es vorher sehr viel regnet ? ist ja schon vorgekommen dass das spiel kurz vorher abgesagt wurde. wann wird diesbezüglich eine entscheidung getroffen ?
In Antwort auf:Bald ist das warten vorbei, und es heisst wieder Vorwärts Time!
Ja, ich kann's auch schon nicht mehr erwarten, endlich wieder im heiligen Stadion an der Volksroad zu stehen und mir meine Vorwärts anzusehen. (gleichzeitig fällt mir aber die Winterpause ein............4-5 Monate ) !! SKV forever !!
hoffe heute schon auf 3000 zuseher. besonders super finde ich dass heute um 20.30 die oper la traviata gespielt wird. d.h. wenn wir eine ordentliche stimmung machen werden die leute heute net viel von der oper hören !!!!!
@Oldie Winterpause - hör bitte auf mit dem Blödsinn ! Da wird mir ja ganz .
Wünsche unseren Jungs alles Gute für das heutige Spiel - auf einen guten Einstieg in die Landesliga vor einer tollen Kulisse (2.500 sind äußerst realistisch!!!!).
Zitat von gilleshoffe heute schon auf 3000 zuseher. besonders super finde ich dass heute um 20.30 die oper la traviata gespielt wird. d.h. wenn wir eine ordentliche stimmung machen werden die leute heute net viel von der oper hören !!!!!
Wir werden ihnen den Triumphmarsch trällern, dass sie glauben, sie sitzen in Aida und nicht in der Traviata...
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
@ oldie hast deinen rotweissen vogel schon gekämmt unfd friesiert ? verlier keine zeit mit deinen Winterpausen und schleich dich aufffi, auf den plotz - i kimm ah glei !!!!!!!