Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.158 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
Schlumpf Offline

** User

13.08.2006 09:57
Jany -weg ?? Antworten

Habe gerade in der Sonntags-Rundschau gelesen , daß JANY,nach dem Spiel seinen
Vertrag bei Vorwärts aufgelöst hat !
Wer weiss mehr ??

juvenal Offline

** User

13.08.2006 10:42
#2 RE: Jany -weg ?? Antworten

Ich habe es auch eben gelesen,
das ist schon etwas eigenartig,
oder?

Aber es wird schon seinen Grund haben!

Wenn jemand nicht laufen will, so muss
er sich Kritik gefallen lassen!

Wenn jeder gleich aufsteckt, wenn er
ausgetauscht wird, "na servas".

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die "BLAUEN"!

franz ferdinand Offline

** User

13.08.2006 12:30
#3 RE: Jany -weg ?? Antworten

Na hoffentlich ist das eine Ente!! Manuel, beiß Dich durch und bleib bei uns!!

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

redfanatic Offline

*** User

13.08.2006 14:03
#4 RE: Jany -weg ?? Antworten

sollte sich herausstellen, dass das stimmt - dann tut es mir leid um ihn aber es ist dann besser so! denn: fuer die vorwaerts spielen zu duerfen muss fuer jeden spieler eine ehre sein und man muss bei einem verein wie vorwaerts einfach andere masstaebe ansetzen als bei einem x-beliebigen verein.
wir brauchen spieler mit eiern und keine mimosen.

sie sollten sich den a.... aufreissen um mit unserem wappen auf der brust im stadion einlaufen zu duerfen... so ist das - und stammplatzgarantie hat Niemand!!!
nicht beim skv!!

*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

redultra Offline

Benutzer

13.08.2006 14:57
#5 RE: Jany -weg ?? Antworten

finde auch, dass man einsatz zeigen muss und nicht gleich angfressen ist wie eine heulsuse..

sturmtank1969 Offline

*** User

13.08.2006 16:14
#6 RE: Jany -weg ?? Antworten

1. sollten wir diese Zeitungsmeldung nicht als Tatsache ansehen, solange vom Verein nichts
Offizielles bekanntgegeben wird!

2. in der Annahme daß es stimmt. Da müßte schon mehr (vorher??) vorgefallen sein, daß ein Kicker
wie Jany alles hinschmeisst!

3. wieder davon ausgehend daß es stimmt und der Rücktritt nur wegen der Auswechslung erfolgt ist!
Das würde nicht von menschlicher Stärke zeigen, der SKV braucht Spieler die mit ihm durch
DICK UND DÜNN gehen!

Aber wie gesagt, das sind bisher alles nur Spekulationen! Warten wir erst einmal ab was wirklich stimmt!

Ich persönlich tippe auf eine Zeitungsente mit Vogelgrippe!

delpiero Offline

* User

13.08.2006 16:27
#7 RE: Jany -weg ?? Antworten

ich kann mir gut vorstellen, dass das stimmt, denn der jany ist doch verschrien als "verrückter"! wer so ein guter fussballer ist, jedoch niergends in der regionalliga richtig fix gespielt hat muss irgendeinen "fehler" haben, und das würde mich nicht wundern. als er im winter zu uns gekommen ist, haben mir einiger meiner linzer kollegen schon darüber berichtet, wie sich der jany benehmen kann, wenn ihm etwas nicht passt. ich hoffe zwar, dass es eine ente ist, traue ihm diesen schritt jedoch zu!!!

delpiero Offline

* User

13.08.2006 16:28
#8 RE: Jany -weg ?? Antworten

ich kann mir gut vorstellen, dass das stimmt, denn der jany ist doch verschrien als "verrückter"! wer so ein guter fussballer ist, jedoch niergends in der regionalliga richtig fix gespielt hat muss irgendeinen "fehler" haben, und das würde mich nicht wundern. als er im winter zu uns gekommen ist, haben mir einiger meiner linzer kollegen schon darüber berichtet, wie sich der jany benehmen kann, wenn ihm etwas nicht passt. ich hoffe zwar, dass es eine ente ist, traue ihm diesen schritt jedoch zu!!!

delpiero Offline

* User

13.08.2006 16:28
#9 RE: Jany -weg ?? Antworten

MannyMamut Offline

**** User

13.08.2006 17:05
#10 RE: Jany -weg ?? Antworten

ich finde auch, sollte er wegen der Auswechlung gegangen sein, dann ist er kein großer Verlust. Weil wer nicht gut spielt, geht auf die Bank. So ist das beim Fussball, und das sollte ein Kicker auch akzeptieren und nicht gleich beim ersten mal den Vertrag auflösen...

Eine Woche später hätte er sich beweisen können und wär dann auch drinnen geblieben!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

hugo Offline

* User

13.08.2006 17:16
#11 RE: Jany -weg ?? Antworten

trotzdem schade, denn er ist meiner meinung nach der beste techniker in unseren reihen.
aber wie schon viele zuvor geschrieben haben, wenn er wegen der auswechlung aufgibt dann ist das beschämend und er "g'hert weida"

Panther Offline

Benutzer

13.08.2006 17:45
#12 RE: Jany -weg ?? Antworten

Das kann auch ganz andere Hintergründe haben! Also abwarten und nicht spekulieren

sturmtank1969 Offline

*** User

13.08.2006 18:02
#13 RE: Jany -weg ?? Antworten

Ich kann Euch beruhigen, ich habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, daß Jany weiter beim SKV bleibt!

franz ferdinand Offline

** User

13.08.2006 18:25
#14 RE: Jany -weg ?? Antworten

Na also. Ich hab ja gleich auf eine Ente getippt, denn seit der Jany bei uns ist, habe ich kein einziges Mal den Eindruck gehabt, er sei eine "Heulsuse" oder habe einen "Fehler". Ich glaube, da waren einige in ihrer negativen Bewertung zu voreilig. Und alles nur wegen eines übermotivierten Journalisten...

Mape Offline

** User

13.08.2006 20:02
#15 RE: Jany -weg ?? Antworten

Ich hoffe auch, daß er bei uns bleibt. Ich befürchte, daß er vielleicht den Stromi als Trainer nicht akzeptieren will.

Der Stromi macht das zwar ganz gut, nur mir persönlich wäre ein fixer Trainer lieber.

franz ferdinand Offline

** User

13.08.2006 22:11
#16 RE: Jany -weg ?? Antworten

Gut, dass es nun auch schon auf der HP steht, dass es eine Ente war. Übrigens hab ich grad erfahren, dass der sturmtank heute mit Manuel Jany gesprochen hat und dieser hat ihm versichert, dass kein Wort von dem wahr ist, was in der Zeitung steht. Er hat niemals auch nur daran gedacht geschweige denn irgendwas davon gesagt, den Verein zu verlassen.

Alle Postings hier, die mit "Wenn das wirklich wahr ist, dann..." beginnen, haben also auf einer Luftblase aufgebaut, die mit einem Mal zerplatzt ist. Nächstes Spiel also wieder volle Unterstützung für den zu Unrecht verleumdeten Manuel Jany!!

hugo Offline

* User

13.08.2006 23:27
#17 RE: Jany -weg ?? Antworten

gott sei dank denn er ist einer meiner lieblingsspieler.
ich weiß mit voller hose ist leicht stinken aber ich wäre wirklich traurig gewesen wenn er gegangen wäre

Schlumpf Offline

** User

14.08.2006 05:47
#18 RE: Jany -weg ?? Antworten

na gott sei dank ist alles nur erstunken und erlogen.
was treibt so einen reporter dazu , einen unwahren schei.. zu schreiben.
hilft wahrscheinlich zu einem unserer gegner und will unruhe stiften.

sturmtank1969 Offline

*** User

14.08.2006 09:21
#19 RE: Jany -weg ?? Antworten
Was dem Reporter unter Mithilfe einiger "Fans" ja auch beinahe gelungen ist! (Unruhe zu stiften)

gilles Offline

Benutzer

14.08.2006 11:14
#20 RE: Jany -weg ?? Antworten

hab ich mir gedacht dass das nur ein blödsinn sein kann. so wie ich jany einschätze wird er sich beim nächsten mal mehr reinhängen. er ist sicher nicht so einer der sofort einen vertrag löst nur weil er nach einer halben stunde raus musste.

ansonsten war ich mit der vorwärts sehr zufrieden. offensiv top - defensiv muß man noch viel üben. man sieht dass die landesliga sicher ein höheres niveau hat als die bezirksliga. aber daheim sollten wir eine macht sein und selten bis nie verlieren.

SKV FOREVER !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz