also von st.florian kommend am neuen kreisevrkehr (B1) rechts abbiegen, nach asten rein, dritte kreuzung links rein (ringstraße), dann bei der post in die eigenheimstraße links (vorbei am gemeindeamt) bis du anstehst, da dann rechts -> holunderstraße
entnommen der karte auf map24, keine gewähr meinerseits
In Antwort auf:also von st.florian kommend am neuen kreisevrkehr (B1) rechts abbiegen, nach asten rein,
Bis dahin stimmt's, dann geht's auch schon früher rein: Ein paar hundert Meter (werde es abfahren und dann wieder hier posten) bis zum Gasthaus "Zum goldenen Schiff"--->dort links abbiegen und immer der Hauptstraße nach. Dann fährt man genau beim Platz vorbei, nicht zu übersehen. !! SKV forever !!
ich hab mich ja auch nur anhand der karte orientiert und einem rein theoretisch kurzem weg gehalten. das du oldie da schon mehr erfahrung hast, ist natürlich klar.
@MannyMamut 1.Soll ja keine Kritik sein, nur ein zweiter Vorschlag. 2.Hat das nichts mit Erfahrung zu tun, sondern damit, dass ich z.Zt.in Enns im Büro sitze und seit ca. 3 Monaten jeden Tag in dieser Gegend herumfahre. 3.Hatte ich in diesem "Stadion" vor Jahren eine Baustelle, so gesehen sollte ich schon wissen, wo es sich befindet
So, spät, aber doch nun die (fast)genaue Route zum Stadion in Asten:
Wie schon Manny perfekt beschrieben hat *g*, über Wolfern, St.Florian zum neuen Kreisverkehr (B1)in Asten, im KV rechts weg nach Asten, nach 400m links abbiegen (gegenüber Gasthof Goldenes Schiff), dann genau !! 1,0 Km immer der Straße nach (ist auch angeschrieben). Man fährt genau oberhalb vom Stadion vorbei. (Gleich danach steht eine Tennishalle)Der Parkplatz dürfte gerade mal für die SKV-Fans ausreichen Im Notfall dem voraussichtlichen Autokorso nachfahren
Najo so groß is Asten ah wieder net, da wird schon jeder hinfinden. Ich kann leider nicht hinkommen, da ich schon wo anders bin. Trotzdem wünsche ich der Mannschaft alles Gute und hoffentlich die ersten 3 Punkte.
@mape wennst du dort bist machst ma an liveticker???
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...