Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Hauptforum
VorwärtsFan Offline

* User

26.08.2006 19:30
Sierning Sieg Antworten

super spiel von beiden mannschaften vorwärts ein bisserl überlegen schiri wieder sehr schlecht und sierning einfach die clevere mannschaft hinten reingestellt und abgewartet und dann chancen 100 % verwertet würde sagen sieg von sierning geht in ordnung

p.s. und was war mit amarildo total abgemeldet und schöni ein tor danke amarildo für deine vielen tore die du für uns geschossen hast aber ich glaube diese liga ist ein bisserl zu stark für dich

man Offline

Benutzer

26.08.2006 22:49
#2 RE: Sierning Sieg Antworten

nicht nur für zela

ok

Rotweißer Offline

* User

27.08.2006 07:59
#3 RE: Sierning Sieg Antworten

Also, wir wollen doch nicht gleich wieder übertreiben. Ich finde auch, daß der Sieg für Sierning in Ordnung geht. Auch wenn es sehr schmerzt wenn man genau in diesem heiß ersehnten Derby nochdazu zuhause verliert. Aber gleich wieder einzelne Spieler anzugreifen wie den Zela das halte ich für falsch. Er hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber ihm gleich zu unterstellen, er wäre nicht gut genug für diese Liga, das ist ein Blödsinn! Er wird seine Tore schon wieder machen. Außerdem hat er jetzt super Unterstützung von Schönberger. Der Junge hat gestern doch wirklich wieder eine starke Patie gespielt. Kämpferisch voll OK und auch spielerisch sicher nicht schlecht. Aber natürlich muß auch er sich noch an das schnellere Tempo in der LL gewöhnen. Und auch den Schoko sollte man nicht beschimpfen. Ich glaube er war ziemlich nervös und wollte einfach alles zerreissen.

Auch solche Spiele gibt es wo unsere Mannschaft nicht gewinnt. Aber das haben wir nach den letzten beiden Saisonen wohl schon vergessen. Ich bin sicher in Putzleinsdorf geht es wieder besser.
SKV FOREVER!!!!

redfanatic Offline

*** User

27.08.2006 10:21
#4 RE: Sierning Sieg Antworten

@ Rotweisser: Ich muss dir auf jeden Fall Recht geben!
Dass bei einem so brisanten Derby vor beeindruckender Kulisse die Nerven etwas blank liegen, ist verständlich....
Unser Hauptproblem derzeit scheint aber zu sein, dass wir schon lange nicht mehr verloren haben und sich viele daher schwer tun, damit umzugehen.....(auch ich gestern)

Aber Kopf hoch - die Saison ist noch jung!

*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz