Stimmt das jetzt wirklich das Hr Schausberger aus dem Vorstand raus ist, da gehts ja zu wie bei den 10 kleinen Negerlein *gg*,anscheinend ist da noch einer der sich mächtig wichtig macht da, hätte mit den anderen gehen sollen. Kann doch nicht sein das alle guten,ehrlichen Leute vergrämt werden und diese sich langsam vom SKV zurück ziehen.
ich will da jetzt nicht unbedingt für wirbel sorgen, aber mir ist zu ohren gekommen (von 2 vip-gästen nach dem sierning-spiel) dass an diesen ungereimtheiten im vorstand unser werter präsident (Jörg Rigger) maßgeblich beteiligt sein soll (agiert etwas abgehoben), anscheinend soll es da ordentlich zur sache gehen im vorstand! kann es selber nicht zu 100% bestätigen, aber ich habe das in den letzten tagen öfter gehört!!
darum wäre eine stellungnahme vom verein ideal, damit auch die fans am aktuellen stand der dinge sind!!
Will hier vielleicht irgendein Würschtl auf den Rigger losgehen? Wenn wir ihn nicht hätten wären wir immer noch in der 1.Klasse! Ich glaube der Herr Rigger war bis jetzt viel zu antiautoritär...denn ein anderer Präsident wäre mit einigen Herren (Interview Hr. Hauser, Intriganten usw.) ganz anders verfahren! Scheinbar gehört im Vorstand aufgeräumt..aber von Herrn Rigger! Wer die Kohle hat schafft an!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
"ich habe gehört---kann nichts bestätigen---blablabla" Dann behalte den Käse für Dich! Wie blöd muß man eigentlich sein um Jörg Rigger zu kritisieren (damit meine ich nicht Superfan20, denn ich weiß daß es im Vorstand Tendenzen gegen Rigger gibt)? Ich glaube da bedarf es schon einer gewaltigen Menge "Intelligenz"!