Also es freut mich, dass Schoko gestern gegen Baumgartenberg eine gute und solide Leistung abgeliefert hat! Es ist ein Aufwärtstrend bei ihm zu beobachten! Nur weiter so!!
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
Bin ganz Deiner Meinung - hat sich in den letzten beiden Partien wirklich erfangen der Bursche. Ich bin trotzdem überzeugt, dass er noch weit mehr drauf hat, darum ein Aufruf an alle Fans: Nicht schimpfen, anfeuern und nach dem Pichlingspiel feiern.
muss aber auch sagen, dass der schoko auch in den vorbereitungsspielen teilweise tadellose leistungen (ausnahme amstetten) gebracht hat. Gegen freistadt auch wirklich gut gespielt hat. Nur gegen Sierning woars hoid net des gelbe vom Ei. Finde man sollte auch über kleinere fehler hinwegsehen und ihn unterstützen so wie gestern zum beispiel. weiter so...
meine meinung zu schoko - er kämpft und arbeitet immer sehr brav , aber den abschluss sollte er anderen überlassen ! Auf jedenfall ein wertvoller spieler !
Meine Rede. Ich finde schon lange das sich da Schoko einehaut und auch gute Leistungen bringt. er ist der einzige Linksfuß neben Zela im Team, also ist de linke Seite seine. Linken Verteidiger haben wir eh keinen also Schoko nütze deine Chance des wird schon...
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Ob man das nicht so lassen könnte? Auch mir hat der Schoko sehr gut gefallen, hat gut mit Jelica und Stromi von hinten herausgespielt, viel Engagement gezeigt. Außerdem ist er nicht so ein Hitzkopf......