Ich hab mal eine Frage : Vor ca. 10 oder ein bisschen mehr Jahre (auf jeden Fall in der Bundesliga) hat einmal ein Ägypter beim SKV gespielt. Soweit ich mich erinnern kann eher im defensiven Bereich (Verteidung oder def. Mittelfeld). Außerdem war er ein ziemlich guter Freistoss-Schütze. Mir fällt einfach sein Name nicht mehr ein. Kann mir irgend jemand helfen ?
Du meinst Mohammed Semida, genannt Azima. Das "Radarauge" wurde er auch von den Medien genannt. Müsste so von 94-96 bei uns gespielt haben, glaube ich.
Unvergessen sein Weitschuss-Tor zum 1:1 in Linz gegen den LASK in der 94. Minute - ich glaub, das war das Spiel unmittelbar nach dem 5:0 gg. Tirol daheim. Ich kann mich aber auch täuschen.
da azima ja der war scho guat, wauhe 5 zu 0 gegen de Tiroler da hat da Nawu getanzt vor da Tribüne nachdem da Madlener gnetzt hat. Daun haum ma am Tivoli 1:0 gwunna. Des war a super Saison ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***
Dieses Fünf zu Null ist noch immer einer der schönsten Erinnerungen...das war der reine Wahnsinn! Hab den ORF Spielbericht von damals noch irgendwo auf Video.....Nawu (der echte), Gischi, Madlehner, Azima, Berchthold, Hassler im Tor.....
Aber die schönsten Zeiten mit dem SKV stehen uns erst bevor, davon bin ich überzeugt!