Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Hauptforum
Rotweißer Offline

* User

23.09.2006 09:48
Hervorragende Leistung! Antworten

Also Leute ich muß sagen das war gestern echt Fußball erster Sahne. Ehrlich gesagt hatte ich kein gutes Gefühl mit den Ausfällen (Stromberger, Mauschi, Kurzböck, Thallinger). Aber was die Mannschaft da gezeigt hat war schon super. Schnelle Kombinationen, schnelles Spiel über die Flügel und voller Kampfgeist! Auch in der Abwehr hat man dismal überhaupt nichts anbrennen lassen und nach vorne war es einfach nur schön zum Zuschauen. Von der ersten Minute an waren wir die überlegene Mannschaft und darüber kam auch nie ein Zweifel auf. Ich will da keinen Spieler hervorheben aber der Schoko hat auch diesmal wieder gezeigt, daß er wirklich ein sehr guter Spieler ist. Das hat man auch schon letzte Woche gesehen. Darum sieht man wieder mal, die ganzen Diskussionen und Nörgeleien in diesem Forum vor einigen Wochen waren umsonst. Und der Burak hat auch gespielt als wäre er immer Stammspieler. Keine Spur von Spielpraxismangel! Und Zela war auch wieder besser als in den letzten Partien. Gratulation auch Stefan Lauer, tolles Debüt ohne Fehler auch wenn er im Prinzip nur einen richtigen Schuß zum fangen hatte. Trotzdem den entschärfte er glänzend. Nur weiter so!

Man sieht also, auch die jungen können hervorragende Leistungen bringen und Spiele entscheiden. Ich hoffe nächste Woche gegen Gallneukirchen geht es so weiter, denn dann bleibt man mitten im Aufstiegskampf dabei. Mit dieser Leistung von gestern werden wir auch von dort mit 3 Punkten heimfahren.

Nochmals Gratulation an ALLE und nur weiter so!

Rotweißer.

PS: Auch den Schiedsrichter sollte man noch erwähnen. Topleistung, da gibts gar nichts zum Aussetzen. Es gibt also doch noch Schiris die es können. Danke!
SKV FOREVER!!!!

Winner1 Offline

Benutzer

23.09.2006 10:32
#2 RE: Hervorragende Leistung! Antworten

Ich kann mich deinem Beitrag nur anschließen, super gespielt Burschen und endlich den verdammten
Heimfluch gebrochen, nur weiter so den mit so einem tollem Teamgeist kann bei den nächsten
beiden Auswärtsspielen ja gar nichts schief gehen!!!!!!!!
Mfg Winner1

Wie ist Es?? So ist Es!!

hugo Offline

* User

23.09.2006 11:26
#3 RE: Hervorragende Leistung! Antworten
ein wahnsinn, die gestrige leistung war einfach nur toll.
super leistung von allen akteuren am platz da kann man keinen speziell hervorheben, aber ich öchte trotzdem einfach mal loswerden, dass mir der BRANDL gestern am besten gefalle hat.
er hat defensiv mitgeholfen und oft nach vorne super passes geliefert, außerdem was war mit zela los. soviel wie gesten abend ist er die gesamte saison nicht gelaufen, super bälle erkämpft gute dribblings und vorlagen ( siehe gegen ende des spiels wo jany leider nicht verwerten konnte).
nicht zu erwähnen bauche ich natürlich jany und schönberger die auch in etwas schlechteren spielen die lichtblicke waren.

danke für dieses sehr unterhaltsames spiel

zum schlus nur ein kleiner satz: gestern abend hate ich meine schwester mit(normalerweise kein fußballfan, um nicht zu sagen fußballhasser) und ihr erster satz nach dem spiel war :ICH KOMME WIEDER. also selbst sie wurde überzeugt..
http://www.bbc-steyr.at/

lenin Offline

* User

23.09.2006 11:31
#4 RE: Hervorragende Leistung! Antworten

Schön war`s!! Also wirklich, tolle Kombinationen, Einsatz bis zum Schluss, hervorragend............nur: der Gegner war halt verdammt schwach........
oder sind wir wirklich schon wieder so stark?? Ein Lob dem Trainer, der hat schon was weiter gebracht, was die Spielanlage betrifft. Und er tauscht auch richtig aus. ZB. hat dem Zela der Austausch letzte Woche sehr gut getan, hat sich schon lange nicht mehr so "hinein geworfen" wie gestern.

sturmtank1969 Offline

*** User

23.09.2006 12:06
#5 RE: Hervorragende Leistung! Antworten
Der Schieri war nicht nur während des Spiel spitze sondern schon davor! Als ich ihn fragte ob er nach dem Ehrenanstoß eine halbe Minute mit dem Anpfiff warten könnte damit ich die Choreo fotografieren kann, meinte er: "Weißt Du was, ich warte nicht nur eine halbe sondern EINE ganze Minute!" DANKE

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Oldie Offline

*** User

23.09.2006 16:34
#6 RE: Hervorragende Leistung! Antworten
100% Zustimmung zu all den Beiträgen vorher.
Gratulation auch von meiner Seite. Top Leistung, von Minute 1 bis 90 klar der Hausherr, obwohl der Gegner- wie schon beschrieben- schwach war. Jeder Spieler super gespielt, unsere jungen (Burli, Schöni,..) sind richtige Laufmaschinen, die auch mit dem Ball viel können. Ich bin sowieso seit dem ersten Spiel Schönberger-Fan. Was der Kleine Schmarrn mit Ball und Gegner aufführt ist teilweise eine Augenweide. Auch Schoko und Zela wieder sehr gut gespielt.
Jetzt heißt es nur, mit diesem Können weitermachen und wir überwintern als schlechtestenfalls vierter.
Eines noch: Zum Schiri: ENDLICH wieder einmal einer, der die Bezeichnung "Unparteiischer" und "Schiedsrichter" verdient hat!!!Hätten wir nur mehr von denen in dieser Liga.

!! SKV forever !!

Puma Offline

Benutzer

24.09.2006 20:58
#7 RE: Hervorragende Leistung! Antworten

Bin ganz DEINER MEINUNG DASS Jany und Schönberger nicht zu erwähnen sind weil Sie immer gut spielen.Aber Manuel Schönberger hat daß Tor in der 4. Minute geschossen und nicht Jany? Ein grosser Fehler des Schieris und ÖFB.

vorwärts »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz