Es wurden bis jetzt schon etliche doppelhalter gemalt. Nur ob die schon reichen? Wäre also wahnsinnig gut wenn auch ihr da draußen etwas kreativ sein würdet. Vielleicht bringen wir ein ordentliches fahnen-/DHmeer auf die beine, das die Süd noch nicht erlebt hat(zumindest in den letzten jahren)! Und ev. noch ein paar Transparente, um die Neuen in Steyr willkommen zu heißen. Und noch was: vielleicht kämen die vorwärtsfans die RUND UM den fanclub stehen auch einmal auf die Idee mitzusingen dann würden wir ALLE GEMEINSAM wieder zu alter stärke zurückkehren! Also: Noch knapp ein Monat Zeit um für eine gemeinsame Südtribüne etwas zu machen. Ideen hat ja wohl jeder, es fehlt bei uns einfach an der Ausführung derselben. Das wird sich hoffentlich ändern!!!
mrwg Michi
"Steyrer Fußballclub Vorwärts" TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919
Bin zwar (noch) nicht beim FCRW, aber mitsingen/schreien tu ich immer.
Da es ja jetzt anscheinend wieder Fahnen zu kaufen gibt (10 Euro) sollte das mit dem Fahnenmeer doch möglich sein, ich werd sie auf alle Fälle mitnehmen
In Antwort auf:Und noch was: vielleicht kämen die vorwärtsfans die RUND UM den fanclub stehen auch einmal auf die Idee mitzusingen dann würden wir ALLE GEMEINSAM wieder zu alter stärke zurückkehren!
Also wenn du es noch nicht bemerkt hast, es gibt einige die mitsingen beim FCRW, obwohl sie nicht mitten im Pulg stehen! Wir zum Beispiel sind zwar nur zwischen 3 und 5 Leute, aber singen oft genug mit! Im Gegenteil: WIR begannen teilweise mit singen, wenn vom FCRW nichts gekommen ist! Und die haben sich dann angeschlossen! Also bitte unterstell hier niemanden, dass jemand nicht mitsingt, so als ob das nur der FCRW tut! 4 Vorwärts 2gether!!!
HI! Auch ich bin für einen großen Andrang. Vorwärts muß in Österreich für Sprechstoff sorgen. Vorwärts hat jetzt schon mehr Zuseher als manche Bundesliga- bzw. Erstdivisionäre. Auf das müßen und können wir stolz sein. Steyr ist heiß auf Fußball u. heiß auf höheren Ligen. Also ich werde kommen.
Leider wird trotzdem zuwenig fürs Publikum gemacht. Es müßte hier Fanbeauftragte geben od. mehr.....?