Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Hauptforum
REDHEART Offline

* User

30.09.2006 20:31
ZELA Antworten

Hoffentlich verstummen jetzt die Kritiker an unserem Zela !! Man kann ja zu ihm stehen wie man will aber er ist einfach einer der besten in dieser Liga ! Jetzt hat er 7 Tore und mindestens drei assists also liebe Kritiker -- wer ist die nummer eins in der LL Ost !!
Übrigens auch der Schachner spielt hintn ne gute Partie seit er sein Leiberl fix hat - oder ?
Also schimpfen erst am Ende der Saison ,, obwohl es da auch nichts mehr zum meckern geben wird --oder den Mund halten ---ok !!!!

Schlumpf Offline

** User

30.09.2006 20:32
#2 RE: ZELA Antworten

es gibt heute nix zum meckern - zela war super ![flash]

toXa Offline

* User

30.09.2006 20:43
#3 RE: ZELA Antworten

Man brauch bei Zela Nie Meckern weil das was er Geleistet hat is ein Wahnsin! nicht nur heute!!

SKV NR1 in OÖ

redfanatic Offline

*** User

30.09.2006 23:27
#4 RE: ZELA Antworten
also heute war er wieder mal unglaublich!!!![oh2][oh2][oh2]

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Schwertberger Offline

Benutzer

09.10.2006 10:51
#5 RE: ZELA Antworten

@REDHEART....

muß dich korrigieren, die Nummer eins in der LL Ost ist nach wie vor Vladimir Kocourek!!!

mfg Schwertberger

MannyMamut Offline

**** User

09.10.2006 15:07
#6 RE: ZELA Antworten

bevor hier wieder alle schimpfen warum der schwertberger hier reinschreibt, lasst ihn einfach und ignorierts ihn...

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Schwertberger Offline

Benutzer

09.10.2006 16:00
#7 RE: ZELA Antworten

Die Wahrheit zu vertragen ist für die Vorwärtsler anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit.

Habe nur eine Falsche Niederschrift korrigiert! Du kannst es aber gerne auf fußballösterreich.at nachlesen!!

Aber ich verstehe das ihr nach dieser 0:4 Klatsche und den drei roten Karten ein bißchen frustriert seid.

mfg Schwertberger

höninjo Offline

Benutzer

09.10.2006 16:53
#8 RE: ZELA Antworten

Ich weiß nicht, was du eigentlich hast!

es geht im fußball nicht, ob ein spieler besser ist als der andere, es geht darum ob eine komplette mannschaft besser ist! und wie du aus der tabelle entnehmen kannst, ist die vorwärts an der dritten position und eure schwertberger wo????? genau! hinter der vorwärts!!!!

also vorher deine brille aufsetzten und dann kannst du deine intelligenten beiträge abgeben! aber eigentlich verdienst du diese aufmerksamkeit eigentlich gar nicht, denn ich habe vor dieser saison gar nicht gewusst, dass schwertberg eine fußball mannschaft hat! aber anscheinend liegt es an euren so großartigen erfolgen in der vergangenheit

sturmtank1969 Offline

*** User

09.10.2006 17:49
#9 RE: ZELA Antworten

geh laßts ihn in Ruh, der ist eh gestraft genug mit seiner Truppn und seinem Atomtschechen!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Nawu Offline

** User

09.10.2006 18:05
#10 RE: ZELA Antworten

Bitte entschuldige, Schwertberger!
Wie konnten wir nur an der Unfehlbarkeit und der Macht des jetzt schon legendären "Schwertberger Wunderteams 2006" zweifeln?!?!

Wünsch euch alles Gute für den jetzt schon fixen Aufstieg in die OÖ Liga und den darauf folgenden Durchmarsch nach gaaaaanz oben!

*** Vorwärts Steyr lebt ***

MannyMamut Offline

**** User

09.10.2006 21:45
#11 RE: ZELA Antworten

der schwertberger hats wohl nicht gecheckt das der beitrag zu zela vom 30. 9. war!!!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Schwertberger Offline

Benutzer

10.10.2006 08:01
#12 RE: ZELA Antworten

@höninjo da geb ich dir recht, es zählt die ganze Mannschaft, hab den REDHEART nur berichtigt wenn du dir deine Brille mal aufsetzten würdest, würdest du wissen was ich gemeint habe! Das du Schwertberg nicht kanntest is schon klar, i den ersten und zweiten Klassen haben wir schon ewig nicht mehr herumgekickt.

Atomtschechen???? Alter was ist mit dir los?? ZELA ist ja auch nicht gerade ein Waschechter Österreicher, dürfte wieder so ein Frustrierter Gedanke von dir gewesen sein, aber verstehe es ja eh, er hat euch ja auch zwei Tore gemacht.

Und was der Nawu hat, keine Ahnung, um Durchmarsch und Aufstieg ist es eigentlich nie gegangen, das wurde ja nur im Forum bei euch schon sehr oft geschrieben bzw. diskutiert.

Und Mamut, glaube mir habs gecheckt das der Eintrag vom 30.09.war, und selbst da war Kocoureck in der Torschützenliste schon vorne!!

Aber eines wundert mich schon bei euch, austeilen könnt ihr ja (z.b. Bauernschwein-rufe, in Becher pissen und auf die Spieler und Schiris werfen) ist schon altbekannt, aber einstecken könnt ihr nichts (siehe hier im Forum). Wollte letztendlich eigentlich nur darauf hinweisen das nicht Zela sondern Kocourek in der "TORSCHÜTZENLISTE" führt. Das hier gleich so ein Aufstand gemacht wird ist mir unverständlich.

Und alles ist gut!!

Schwertberger

MannyMamut Offline

**** User

10.10.2006 11:58
#13 RE: ZELA Antworten

wenn man sich den beitrag genau durchlest, war nicht zela als nummer eins gemeint, sondern emotional gewollt die euphorie unserem verein gegenüber!

für jeden ist sein verein die nummer eins in einer liga, egal an welchem tabellenplatz. also lieber schwertberger, hättest du mal auch zweischen den zeilen gelesen, hättest du nicht posten brauchen, und keiner würd sich aufregen was du hier verzapfst

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Schwertberger Offline

Benutzer

10.10.2006 13:13
#14 RE: ZELA Antworten

Hoffentlich verstummen jetzt die Kritiker an unserem Zela !! Man kann ja zu ihm stehen wie man will aber er ist einfach einer der besten in dieser Liga ! Jetzt hat er 7 Tore und mindestens drei assists also liebe Kritiker -- wer ist die nummer eins in der LL Ost !!

Meiner Meinung ist der Text zwar auf Zela bezogen, aber egal.

Hätte mir auch nie gedacht das es hier gleich zu so einer Diskussion kommt.

REDHEART Offline

* User

13.10.2006 09:16
#15 RE: ZELA Antworten

Lieber Schwerberger - du wirst am Samstag schon wieder merken wer die wahre Nummer Eins ist !!!
Und übrigens - abgerechnet wird am Ende der Saison !!! Also freu dich noch so lange es geht über die paar Tage in denen ihr einen Führenden in der Torschützenliste habt !!!

Neutral Offline

Benutzer

13.10.2006 13:31
#16 RE: ZELA Antworten

zela macht noch seine tore? aber die frage ist halt wie lange noch, denn dem tempo ist er nicht mehr gewachsen,...

aber so lange er seine abstauber tore noch macht, ists ja gut,...aber seine tage sind gezählt

die zukunft gehört schönberger,....

und das er bei jeder kleinen berührung am boden liegt,...des is wirklich ein wahnsinn, da darf man sich nicht wundern, das nichts mehr für ihn gepfiffen wird,... des spricht sich auch herum das er ein "schwalbenkönig" ist

toXa Offline

* User

13.10.2006 21:50
#17 RE: ZELA Antworten

Zela is schon lange kein Schwalbenkönig mehr!! Schaust du dir eig die Spiele auch an? Zela lässt sich weit nicht mehr so leicht fallen wie vor nem Jahr! Wenn dan macht ers geschickt wies jeder normale Fußballer macht wenn man dadurch nen Freistoß aus ner guten Distanz rausholen kann!
SKV NR1 in OÖ

«« Lifeticker
Aufstellung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz