eines wundert mich immer wieder, jedesmal wenn ein Spiel verloren geht, regt Ihr euch über die Schiedsrichter auf! Liegt es wirklich an den Schiedsrichtern?
Oder doch hin und wieder an der Leistung,...
Sehe mir gerne Vorwärts spiele an, weil die Stimmung für ein "Unterklassen" Spiel super ist! das muss man auch mal betonen,....LOB AN DIE FANS
Aber einige komische "Gestalten" gibt es schon, wie in anderen Vereinen, bei der Vorwärts mehr, da sie auch mehr Fans haben,...
Zum Thema Schiri zurück! Ich finde das jeder Schiri mal einen schlechten Tag haben kann, aber komisch ist nur das das immer nur bei einer Niederlage (oder Unentschieden)
Und wenns um roten Karten geht, ist natürlich immer der Schiri Schuld,.... der Spieler kann ja sicher nichts dafür,...nein,... gerade die hochbezahlten, zum Teil aussortierten, "möchtegern Kicker",...aber wenns Geld da ist,....kann man auch für diese Kicker arbeit schaffen,....(sind auch gute einkäufe dabei)
Problem ist nur, wenn man in einem Spiel zu seiner Mannschaft hält, wird man von Haus aus benachteiligt,...und wenn man verliert erst recht,... und dazu noch eine oder mehrere roten Karte bekommt!
WIE SEHT IHR DAS LIEBER VORWÄRTSLER und ALLE DIE ES NOCH WERDEN MÖCHTEN?
Muss aber auch sagen, für eine Stadt wie Steyr würde es sich gehören, das eine Mannschaft weiter oben spielt, und das kann nur die vorwärts sein- TOI TOI TOI
ich muss dir zum großteil recht geben! jedoch wurden die schiris auch bei siegen schon stark kritisiert. ich habe zu diesem thema schon einmal meine meinung hier kund getan. es ist immer eigentlich immer der schiri schlecht! wenn man bessere schiris sehen will, dann muss man halt zu bundesligaspielen gehn, und nicht zum skv. man kann ja auch nicht die spieler immer kritisieren, weil man im fernsehen besseren fussball sieht. es sind eben klassenunterschiede, bei spielern und schiris, und deshalb muss man sich als zuseher mit fehlern abfinden. wenn ich bundesligastimmung haben will, würde mir die süd auch nicht reichen, ohne hier irgendjemanden zu nahe zu treten. für den amateurfussball sind die fans wirklich überragend, trotzdem denke ich kann man weiter oben nicht mithalten. erstens schreien viel zu wenige leute mit, und zweitens werden oft songs angestimmt, die einfach akustisch zu leise rüber kommen. "hier regiert der skv" ist einfacher laut zu schreien, als zb. "wir wollen vorwärts, wir wollen vorwärts, wir wollen vorwärts, siegen sehen, oh wie wär das ..."! so ist es nun mal, seid etwas toleranter!
Hy! Rechtschreiben war glaube ich noch nie deine stärke! Zweitens du sagst du bist Vorwärtsler! Das glaube ich nicht den du kennst die lieder nicht einmal richtig! Was noch ist Vorwärts gehört weiter nach oben aber was ich glaube du bist ein Erfolgsfan den sonst würdest du anders über unsere Vorwärts schreiben!