Ja die neue Homepage sieht ja voll super aus gratulation an den Webmaster noch eine frage wie lange dauert das noch das der ganze Kader aufgelistet ist?
Nochmal super Leistung gratulation von mir.
Ich finde es echt super das es das alte Forum wieder gibt das neue war zwar auch net schlecht aber das alte ist viel übersichtlicher. Das haben mir auch andere Forumbenutzer gestern beim Spiel in Naarn mitgeteilt , also lieber Webmaster danke für unser altes Forum und wir hoffen es bleibt uns noch lange erhalten. Danke vielmals.
He Oldie du Gauner jetzt gib a ruhe mit deinen Einträgen zwecks Forum des passt scho so wie es ist die neue Homepage und das alte Forum funktioniert eh ganz gut also ruhe was das Forum betrifft. Danke.[img]http://[/img][blush][smile2]
@VorwärtsFan Was is'n mit dir?? Hier wird über die HP diskutiert, über Wünsche und Beschwerden, über gut od. nicht so gut. Also werde ich auch meine Wünsche kundtun. Schließlich benutzt fast jeder die Smilies, daher sollten sie auch funzen. Alles klar?? !! SKV forever !!
@VorwärtsFan - @Oldie hat schon recht! Ich bin über alle Hinweise froh, denn alles sehe ich leider selber nicht und zudem ist es eine Homepage FÜR die Vorwärts und dessen Fans und nicht für mich.
Oldie ich habe ja nicht die smylies gemeint ich rede vom Gästebuch das passt schon so die neue homepage und das alte Gästebuch das hab ich gemeint. Das funktioniert bestens so.