Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Hauptforum
Winner1 Offline

Benutzer

21.10.2006 19:41
Gratuliere zum Sieg! Antworten

Super gespielt Burschen und wieder wichtige 3.Punkte geholt![grin][grin]
Nur weiter so den der sogenannte 12 Mann wird Euch auch wieder gegen Ottensheim
Tatkräftig und Stimmkräftig zur Seite stehen![smokin][smokin]
Mfg Winner1

Wie ist Es?? So ist Es!!

toXa Offline

* User

21.10.2006 20:39
#2 RE: Gratuliere zum Sieg! Antworten

Gratulation zum sieg! wichtige 3 Punkte gegen einen Direkten Konkurrenten!

Dennoch war das Spiel nicht grade besonders! sehr viele unnötige Ballverlusste ! Naarn war nicht grade stark die hätte man eig abschießen können aber mit nur einem Stürmer geht das nicht leicht! egal Sieg ist Sieg und nur das zählt!
SKV NR1 in OÖ

wauki Offline

Benutzer

21.10.2006 23:06
#3 RE: Gratuliere zum Sieg! Antworten

muss mich anschliessen spielerisch nicht bestens aber was solls hauptsache 3punkte!!!!warum ist schöni so spät gekommen?[zunge]

MannyMamut Offline

**** User

21.10.2006 23:14
#4 RE: Gratuliere zum Sieg! Antworten
super drei punkte!

nur das schöni und da mündler erst so spät reingekommen sind is unverständlich. da wäre in den letzten 10 minuten sicher noch das 4:0 gekommen mit drei stürmern.

leider haben weißkirchen, sierning und schwertberg gerade noch mit glück gewonnen, wenn man bedenkt, daß sie immer erst in der schlußphase die siegestore geschossen haben...

[b][rot] ****====****

4 Vorwärts 2gether!!![/rot][/b]

Rotweißer Offline

* User

22.10.2006 08:55
#5 RE: Gratuliere zum Sieg! Antworten

Ebenfalls Gratulation!

Wie schon im Spielbericht richtig erwähnt wurde, war der Sieg nie gefährdet. Speziell in der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft echt stark gespielt. In den zweiten 45 Minuten hat man dann einen Gang zurückgeschaltet aber das Spiel trotzdem großteils kontrolliert. Warum Schönberger und Mündler so spät gekommen sind erklärt sich von selber, da eher mit einer defensiven Aufstellung begonnen wurde und daher nur mit einer echten Spitze und das war Zela! Ich will diesmal auch keinen Spieler herausheben denn es war eine mannschaftlich geschlossene starke Leistung von der ersten Minute an! [smile]

Jetzt fehlen nur noch 3 wichtige Punkte gegen Ottensheim und dann steht einem echten Herbstsaisonfinale in Weißkirchen nichts mehr im Weg! Ich freu mich schon auf Samstag! Aber wann wird wirklich gespielt hier auf der HP steht 15 Uhr. Ich dachte um 14:30???????????? [rolling_eyes]

Rotweiße Grüße
SKV FOREVER!!!!

Testudo Offline

Benutzer

22.10.2006 09:05
#6 RE: Gratuliere zum Sieg! Antworten

Auf der Seite des OÖ-Fußballverbandes ist der Beginn auch mit 15.00 Uhr angegeben.

MannyMamut Offline

**** User

22.10.2006 09:52
#7 RE: Gratuliere zum Sieg! Antworten

Die Erklärung warum der Schöni und der Mündler so spät gekommen sind ist nicht nachvollziehbar, denn es hätte jederzeit auf ein offensiveres System umgestellt werden können, nicht erst in den letzten 10 Minuten! Nur weil man von Anfang an deffensiv spielt, muss man das ja nicht durchziehen. Schon gar nicht bei einem 3 Tore vorsprung. Die Fans wollen sicher in erster Linie einen Sieg (ich freue mich ja auch darüber, daß wir gewonnen haben!), aber auch ein tolles Spiel sehn...

So wäre die zweite Hälfte sicher attraktiver geworden...

[b][rot] ****====****
4 Vorwärts 2gether!!![/rot][/b]

Oleg B. Offline

Benutzer

23.10.2006 11:47
#8 RE: Gratuliere zum Sieg! Antworten

...mhhh...schließe mich dem fragezeichen an, warum schöni und mündler so spät gekommen sind...zum absichern gab es meines achtens nicht viel und fürs selbstvertrauen wäre die naarn abwehr für die beiden auch gerade recht gekommen....schade...körpersprache bei schöni sagte aber eh alles, bzw. nach mehr als einer halben stunde auf der bank sitzen dann direkt ohne aufwärmen aufs feld sagt dann auch noch einiges...schade...aber ansonsten, außer dem leichten zurückfallenlassen in der 2 ten hälfte war es schon ein schönes spiel und eine durchaus solide geschlossene mannschaftsleistung....und jetzt tun wir halt bitte nicht ottensheim unterschätzen [wink]...freu mich wieder auf euch alle...lg aus linz

...never walk alone...

Oldie Offline

*** User

23.10.2006 12:28
#9 RE: Gratuliere zum Sieg! Antworten
Zum Spiel: Schließe mich der Meinung von Manny an (oder er an meine ???).
Was ich aber genial fand, waren die Bier"gläser" in Naarn[smile2][grin]

!! SKV forever !!

PS: WM, warum gehen die Smilies nicht mehr?

Schlumpf Offline

** User

24.10.2006 09:03
#10 RE: Gratuliere zum Sieg! Antworten

Spielerisch war es wirklich nicht das gelbe vom Ei .
aber 3 tore und 3 punkte - was will man mehr.
bin voll zufrieden ![flash]

«« fotos
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz