Hallo! habe gerade auf sport1.at gelesen das die Austria Schinkels und anscheinend auch Stöger beurlaubt haben. Neuer Trainer ist ab sofort Ex-Rapidler Zellhofer.
Was sagt ihr zu diesem Wechsel? Ich find´s etwas krass.....
*Tradition verpflichtet*
Zellhofer find ich super, konnte Schinkels eh nie leiden. Stöger wäre nicht so schlecht, aber wieviel Sportmanager brauchen die Austrianer noch. Also wirds doch nichts mit Zellhofer als SKV Trainer :-)
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Also ich habe Schinkels auch noch nie gemocht ! Und den Stöger sowieso nicht . Könnt ihr euch noch erinnern zu Bundesligazeiten wie wir in Herrn Stöger immer begrüsst haben : " SATTELT DEN STÖGER WIR REITEN HEUT NACH WIEN " nur für Insider
Ich persönlich habe gegen den Stöger Peter eigentlich gar nichts. Der gehört zu den Fussball-Urgesteinen, deren Auftreten im Fernsehen bei mir einen immer breiten Grinser auslösen. Wo wir schon bei breiten Grinsen sind, auch mir fällt da eine kleine Stöger-Verarsche aus alten Bundesliga-Zeiten ein: FEST DER PFERDE - STÖGER IST DABEI! Diesmal muss man gar kein Insider sein um zu wissen warum...
Das mit Wechseln zu Erzrivalen ist natürlich immer so eine Sache. Aber in diesem Fall hat das rein gar nichts mit Tradition zu tun. Denn wie Zellhofer im Frühjahr bei Rapid von der eigenen Mannschaft abmontiert wurde, in dem so offensichtlich gegen ihn gespielt wurde, ist schon mehr als charakterlos. Zellhofer ist eben kein Weana-Burli wie Krankl, Hickersberger, Prohaska oder Pacult. Also wenn jetzt ein Rapidler über Verrat oder der gleichen schreit, dann wird mir schlecht.
Aber es ist schon richtig, mit Geld kann man in dieser Liga alles richten. Zellhofer hat ja nach seinem Gastspiel bei Rapid gleich gemeint, dass er jetzt mit Fussball und der Wiener-Freunderlpartie so bald nichts mehr zu tun haben will. Und jetzt gleich zur Austria zu gehn spricht da nicht umbedingt für ihn.
Also ich stell mich schon mal auf ein Match Vorwärts Steyr - Austria Wien ein, ihr werdet sehn, so lange wird das gar nicht mehr dauern. Ach ja und vielleicht schaut ja Sturm Graz auch demnächst wieder bei uns vorbei. Aber genau richtig - habe ja vergessen, dass die nicht Vorwärts Steyr sind und auch bei doppelt und dreifach sovielen Schulden mindestens in der steirischen Landesliga aufwärts wieder anfangen dürfen.....
Jo und jetzt ist Pasching Trainer Djuricic auch gleich noch zurückgetreten. Oida was haben wir für eine oberste Liga? 1)Der amitierende Meister auf dem letzten Platz 2)Sturm Graz im Konkurs 3)Der Trainer des Tabellen 2. geht 4)Rapid Wien in der Krise *Tradition verpflichtet*
Dieser ganze Kuddelmuddel bestärkt mich wieder in meiner Meinung, dass der Aufstieg in die BULI gar nicht so erstrebenswert ist. Z.Zt. wäre sowieso maximal die TMOBILLIGA interessant. Dort reißts nicht so viel Vereine ab. Die heutige BULI ist ja für die meisten Vereine ein Schleudersitz Richtung Konkurs, die kann sich sowieso keiner mehr leisten. !! SKV forever !!
Zitat von Bingo Könnt ihr euch noch erinnern zu Bundesligazeiten wie wir in Herrn Stöger immer begrüsst haben : " SATTELT DEN STÖGER WIR REITEN HEUT NACH WIEN " nur für Insider
Kannst Du Dich noch erinnern, wie der Stöger Peter für uns Tore geschossen hat? Südtribüne Steyr - Pure Vernunft darf niemals siegen