Gratuliere der Mannschaft zum verdientem Sieg nur weiter so Burschen und nächste Woche holen uns wir die nächsten 3. Punkte, den was Gallneukirchen kann das können wir schon lange! Und mit dem 12. Mann im Rücken werden wir auch diese Partie für uns Entscheiden!!!!!!! Also auf nach Weißkirchen und helfen wir der Mannschaft!!!!!!!!! Mfg Winner1
ich hoffe uns und der mannschaft wird der erste platz nicht zu kopf steigen nächste woche...
gratulation an die mannschaft! tolles spiel. wäre sicher höher geworden der sieg, wenn der alte linienrichter sei brille mitgehabt hätte! schade für den mündler...
Hab mich zuerst vertippt und dannach korrigiert! Wegen dem Liveticker tut mir wirklich leid aber wir werden in der nächste Woche sicher eine dauerhaft Lösung finden.
Habe vor kurzem einen Livticker programmiert, wenn Interesse besteht würde ich euch unendgeldlich zukommen lassen. Der Liveticker zeigt die Ergebnisse Optisch und Akustisch an, die Aktualisierung findet automatisch statt. Die Anwendung läuft mit Flash und Php. Gruß
interesse ja, aber ganz automatisch kann das dann doch nicht funktionieren, irgendwer muss die informationen ja eingeben (spielstand, torschützen, karten, auswechslungen, ...)
würde mich interessieren wie du das machen willst....
Für den User ist der Ablauf automatisch, meine damit das man nicht immer aktualisieren muss. Das dahinter jemand sitzt der das eingibt ist wohl logisch Gruß
nicht wie du es programmiert hast, nicht wie man es benutzt, sondern ganz einfach, hast du immer ein schlepptop mit, per handy (wüsste zwar nicht wie, aber was solls., ...) ????????????
@Handy36 und hugo: Themenverfehlung; bitte klärt das per PN.
Zum Spiel: Auch von mir Gratulation zu dieser beeindruckenden Leistung. Der Gegner war zwar schwach, hätte aber vielleicht stärker werden können, wenn der Volleyschuß in der ersten HZ unter die Latte gegangen wäre. Aber bis auf wenige Konterchancen, war Ottensheim mehr als harmlos, vor allem balltechnisch extrem schwach. Wenn es der hundertjährige Linienrichter zugelassen hätte, hätte man die mit 10 Toren aus dem Stadion schießen können. Was mir besonders gefallen hat, war, das trotz den vielen Toren weiter gekämpft und gespielt wurde und versucht wurde, noch mehr für die Zuseher und das Spiel zu tun.
Jetzt kann es für alle Fans nur heißen: Auf nach Weißkirchen und die Mannschaft zum Herbstmeistertitel tragen !!! !! SKV forever !!
aber ich will noch mal zum schiri-asi was sagen, ich bin oft was die abseitsentschedungen betrifft eher auf der seie der schiris, da es ja oft wirklich schwer zu entscheiden ist.
ABER am samstag bin ich genau hinter dem schiri gestanden (2.HZ) und da waren oft so klare fehlentscheidungen dabei, dass mir ganz anders wurde. Ich habe zwar nicht gesehen wer die flasche geworfen hat, und natürlich ist es ein völlig falsches zeichen, vor allem da wir schon relativ hoch führten.
Aber wenn das spiel 0:0 steht oder gar steyr im rückstand ist, dann bin ich mir sicher, dem herrn schiri wäre mindestens 50 Flaschen ins Knack geflogen.
Und noch was zur OöN, es ist erschreckend was aus meiner einst lieblingzeitung wird. Ich habe die meist gut recherchierten Artikel sehr geschätzt, aber was ich in der letzten Zeit lessen muss stimmt mich doch nachdenklich.