Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 SKV Homepage
hugo Offline

* User

05.11.2006 09:52
Forumfunktionen Antworten

Ich weiß gewisse sachen wurden hier schon diskutiert, und mit der verweis dass es von bereitsteller des forums her einfach nicht geht, schon abgewiesen.
aber trotzdem wenn man diese forum mit manch anderen vergleicht, hat man als user doch relativ wenig spielraum, das fängt an bei den Emoticons, man kann keine pics/ vids einbinden (ich denke da nur an meine bilder von der super choreo, oder die holywoodreifen vids von MannyMamut !!!!) bis hin dass man als threadersteller es nicht wieder löschen kann (is mir ja gestern passiert dass ich einen "doppeltread" eröffnet habe, danke nochmal an sturmtank)oder einfach doppelposts löschen kann, bzw die edit funktion nur sehr kurz verfügbar ist.
Muss ja nicht jedem benutzer möglich sein, aber man könnte ja moderatoren bestellen, die sich öfter im forum aufhalten, und diese aufgaben dann übernehmen

Ich will damit nur sagen, dass sich dieses forum immer größerer beliebtheit erfreut und man sich dem anpassen sollte.

P.S.: nochmals mir ist schon klar das die meisten forderungen nicht realisierbar sind, und vielleicht im neuen forum das wir ja 3-4 tage hatten vielleicht gegangen wären ...

webmaster Offline

Webmaster

05.11.2006 12:33
#2 RE: Forumfunktionen Antworten

1.) Images (Bilder) sind nun möglich.
2.) Der eigene Beitrag kann jederzeit editiert werden jedoch nicht gelöscht.

lattek Offline

Benutzer

09.11.2006 21:59
#3 RE: Forumfunktionen Antworten

wollte gestern in die skv hp
aber der server war nicht bereit den ganzen tag
heute passt es auf einmal wieder
dafür hat mein kollege das problem
was hat es da

lenin Offline

* User

10.11.2006 01:10
#4 RE: Forumfunktionen Antworten

Ich habe auch ca. 24 Stunden den "Server nicht gefunden"

Oldie Offline

*** User

10.11.2006 08:05
#5 RE: Forumfunktionen Antworten

Na, dann zahlt's mal eure Providergebühren
!! SKV forever !!

Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!

Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart.
Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.

webmaster Offline

Webmaster

10.11.2006 08:18
#6 RE: Forumfunktionen Antworten

JA, bin auch schon etwas frustiert. Der Grund dafür war eine IP Umstellung beim Server. Die Refreshzeit beträgt dabei am Nameserver zwischen 12 und 48 Stunden. -leider.
Bei solchen Problemen eventuell die Domaine http://www.skv.co.at probieren da die Umstellung Zeitverschoben stattfindet.
Ich hoffe das ich das nächste Mal rechtzeitig informiert werde damit ich es Euch auch mitteilen kann. Diesesmal war ich selbst überrascht.

MannyMamut Offline

**** User

10.11.2006 18:33
#7 RE: Forumfunktionen Antworten

die skv.co.at ist auch nicht gegangen

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

lattek Offline

Benutzer

12.11.2006 14:24
#8 RE: Forumfunktionen Antworten

danke für die ausführliche auskunft