Ich weiß gewisse sachen wurden hier schon diskutiert, und mit der verweis dass es von bereitsteller des forums her einfach nicht geht, schon abgewiesen. aber trotzdem wenn man diese forum mit manch anderen vergleicht, hat man als user doch relativ wenig spielraum, das fängt an bei den Emoticons, man kann keine pics/ vids einbinden (ich denke da nur an meine bilder von der super choreo, oder die holywoodreifen vids von MannyMamut !!!!) bis hin dass man als threadersteller es nicht wieder löschen kann (is mir ja gestern passiert dass ich einen "doppeltread" eröffnet habe, danke nochmal an sturmtank)oder einfach doppelposts löschen kann, bzw die edit funktion nur sehr kurz verfügbar ist. Muss ja nicht jedem benutzer möglich sein, aber man könnte ja moderatoren bestellen, die sich öfter im forum aufhalten, und diese aufgaben dann übernehmen
Ich will damit nur sagen, dass sich dieses forum immer größerer beliebtheit erfreut und man sich dem anpassen sollte.
P.S.: nochmals mir ist schon klar das die meisten forderungen nicht realisierbar sind, und vielleicht im neuen forum das wir ja 3-4 tage hatten vielleicht gegangen wären ...
wollte gestern in die skv hp aber der server war nicht bereit den ganzen tag heute passt es auf einmal wieder dafür hat mein kollege das problem was hat es da
JA, bin auch schon etwas frustiert. Der Grund dafür war eine IP Umstellung beim Server. Die Refreshzeit beträgt dabei am Nameserver zwischen 12 und 48 Stunden. -leider. Bei solchen Problemen eventuell die Domaine http://www.skv.co.at probieren da die Umstellung Zeitverschoben stattfindet. Ich hoffe das ich das nächste Mal rechtzeitig informiert werde damit ich es Euch auch mitteilen kann. Diesesmal war ich selbst überrascht.