Sind eigentlich schon jemand fixe Termine von Hallenturnieren bekannt? Schließlich sehen wir ansonsten unsere Burschen die nächsten 4 1/2 Monate nicht mehr. (Ich wünsche mir nächstes Jahr zum ersten mal, dass die Frühjahrsrunde nicht termingemäß starten kann, denn sonst versäume ich urlaubsbedingt gleich einmal zwei Spiele (noch dazu geg. Sierning)). !! SKV forever !!
Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
Also ich glaub mal das es die Sierninger ähnlich handhaben werden wie die Neuzeuger letztes Jahr!!
Sprich das Spiel verschieben und zu einem späteren Zeitpunkt, wo es dann vielleicht schon um mehr geht, noch mehr Zuschauer in ihr "Stadion" zu zwängen (wenn mögl. um 6,50)
Habe aber irgendwo gelesen, dass die Hallenturniere anscheinend nur mit der Reserve gespielt werden, da die ganze Konzentration und Vorbereitung der Frühjahrssaison gilt. Finde ich persönlich auch viel wichtiger. !! SKV forever !!
Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
Hab auch gelesen, dass Vorwärts nur mit der B-Mannschaft antritt, ebenso wie Sierning... schade, aber die Meisterschaft hat Vorrang... *** Vorwärts Steyr lebt ***