Hat jemand heute in der Steyrer Rundschau das Foto gesehen, auf dem man einen Polizisten mit einem - skinheadähnlich aussehenden- Typen sieht? Sieht so aus, als ob der Poli gerade dessen Personalien aufnimmt. Und dieser nette glatzköpfige Herr zeigt seinen hübschen in Lederhandschuhe gehüllten Mittelfinger in die Kamera. Soll das dieser besagte Steyrer Fan sein, der geschlägert hat? Den habe ich noch nie im Stadion gesehen, ihr?
!! SKV forever !!
Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
Die Glatze war der mit dem Aufnäher "Ihre Ehre heißt Treue", das ist ein mehr als eindeutiger Nazispruch. Dass der Typ auf einmal im Fanblock autaucht, dafür kann niemand was. Ich habe den Typen noch nei am Platz gesehen.
Dass diese Typen keine Resonanz bekommen, dafür muss der Fanblock sorgen. Wenn sich solche Typen breit machen, dann ist die Fankultur in Steyr im Arsch, da könnt ihr Euch sicher sein.
Fakt ist jedoch, dass es in den Medien geheissen hat: Die Vorwärts Fans !! Und für alle, die nicht so wie wir in den Foren genauer informiert sind, sind deshalb ALLE SKV-Fans böse Krawallmacher und Schlägertypen. ....und das alles wegen ein paar einzelnen Idioten.
In Antwort auf:Dass diese Typen keine Resonanz bekommen, dafür muss der Fanblock sorgen. Wenn sich solche Typen breit machen, dann ist die Fankultur in Steyr im Arsch, da könnt ihr Euch sicher sein.
Den Eintritt ins Stadion kannst Du solchen Typen nicht verwehren. Aber sobald sie irgendeinen Blödsinn machen, gehören sie sofort entfernt und ----> Stadionverbot.
In Antwort auf:Ganz easy: einfach unter http://www.austriansoccerboard.at im Vorwärts-thread hochladen! Nix einfacher wie das, oder?!
Ist natürlich auch eine Idee, angemeldet bin ich dort auch und ich kann es natürlich machen; Manny's Frage war halt, ob es wer hier reinstellen kann. Ich weiß (!) nicht, ob er auch im ASB "rumlungert" ;-)
!! SKV forever !!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
@Rumlungern Damit meinte ich den Manny, nicht diesen Skin . Oder glaubst, ich hätte vor dem Skin Angst? Das mit dem Hochladen im ASB funkt. z.Zt.nicht.
!! SKV forever !!
@oldie: das Foto uploaden wird hier wohl bald funktionieren. Zwar nicht im Forum selber, aber auf der HP. Nur musst du dich links unten extra anmelden (ich hab natürlich meine gleichen Daten gnommen), und da gibts dann eine Foto-Gallerie und weiter unten im User Menü die Funktion Upload Pictures, wo du selber Bilder uploaden kannst.
Des ist wohl war, registriert bin ich dort auch schon länger, nur kommt die Fehlermeldung, dass es diese Seite nicht gibt. Aber wir haben ja noch Zeit, wir sind ja noch jung. !! SKV forever !!