Unser obligatorischer 6 Punkte Rückstand ist somit wieder hergestellt! Glückwunsch an die Mannschaft, sie hat heute alles dafür getan, daß wir im Frühjahr wieder die selbe Aufholjagd starten müssen wie jedes Jahr. Aber scheinbar brauchen das einige Spieler um ihr volles Potential abrufen zu können!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Was passiert ist, das ist passiert. Ändern können wir es eh nicht mehr. ABER im Frühjahr wird der Vorwärts-Express wieder rollen.........und dann kann sich die Konkurenz warm anziehen.
Ich denke es wäre besser gewesen wenn es schon geschneit hätte und wir müssten erst im Frühjahr nach Freistadt zu einem Nachtragspiel. Leider ist wieder die Luft draussen gewesen im allerletzten Spiel der Herbstsaison, wie ich es schon befürchtet hatte. Das kennen wir ja schon aus den letzten Saisonen. Kämpferisch kann man der Mannschaft trotzdem keinen Vorwurf machen doch spielerisch ist gestern nicht viel gelaufen. Eine Menge Fehlpässe von Jelica bis Jany und auch Brandl. Mit Schönberger (der 90 Minuten voll kämpfte) kam wieder frischer Wind ins Spiel unserer Mannschaft im Gegensatz zu Weißkirchen, leider jedoch ohne Erfolg. Wir fanden 90 Minuten kein Rezept diese Abwehr richtig zu knacken. Schade nur, weil auch Weißkirchen nur Unentscheiden gespielt hat und wir dadurch auf einen Punkt aufschließen hätten können. Die Winterpause kommt wie immer um ein bis zwei Runden zu spät! Ich sehe dem Frühjahr trotzdem optimistisch entgegen, weil wir 7 Heimspiele haben und auch Sierning fast ein Heimspiel für uns ist. Das wird in der zweiten Runde dann wahrscheinlich schon ein Schlüsselspiel um den Aufstieg werden und der Platz dort wird getreten voll sein mit Steyrern, da bin ich mir sicher! Auf alle Fälle freue ich mich schon darauf. Hoffentlich wirds noch was mit einer zusätzlichen Verstärkung im Mittelfeld dann kann die Aufholjagd losgehen. Das wird wieder ein spannendes Frühjahr und sicher nichts für schwache Nerven! Alles in Allem muß man der Mannschaft trotzdem gratulieren, mit Ausnahme von zwei oder auch drei echt dummen und unnötigen Niederlagen haben sie wirklich durchaus guten Fußball gezeigt mit immerhin 8 Siegen, die großteils sehr deutlich ausgefallen sind. Die Chance auf den Aufstieg lebt auch noch, darum braucht auch niemand den Kopf hängen lassen. Erholen wir uns jetzt mal 4 Monate und dann auf in die Frühjahrssaison!
Jetzt hat da Stromberger Zeit an den Schwachstellen der Mannschaft, die er ja sicher gesehen hat, zu arbeiten und dann kann im Frühjahr angegriffen werden! Ich bin mir sicher, dass wir die höchste Qualität und das größte Potential in der Mannschaft haben.
Wenn wir gegen Weißkirchen und Sierning gewinnen, dann werden wir aufsteigen, davon bin ich überzeugt!
...zum abschluß möchte ich aber dann auch kurz anmerken, daß wir uns zumindest würdevoll in die winterpause verabschiedet haben ...hinsichtlich support hat sich die mannschaft sicherlich nicht beschweren können, und auch der immer wieder strapazierte "schlachtgesang"....- wir sind nur zum feiern da..- hat uns in freistadt dann doch auch einige freunde beschert....und das find ich dann doch eigentlich auch am gelungensten bzgl. auftreten als gäste[flash]...ohne die lieben hardliner da jetzt zu sehr mit emotionalen talk aufzustacheln...so ein auftreten wie gestern ist mir dann trotzdem am liebsten ! [flash]