Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Hauptforum
REDHEART Offline

* User

Beiträge: 62

12.11.2006 11:03
RÜCKBLICK Antworten

Ich bleibe bei meiner Meinung , daß das gemeinsame Ziel im Herbst nicht erreicht wurde und der Trainer auf die Bank gehört.
Zusätzlich mindestens zwei Verteidiger und eine neue Nummer 15 - Vielleicht klappts dann doch noch !!![blush]

höninjo Offline

Benutzer

Beiträge: 19

12.11.2006 11:48
#2 RE: RÜCKBLICK Antworten

Ich glaube, dass das Ziel für den Herbst schon erreicht wurde! Wir sind im Spitzentrio und haben die Chance im Frühjahr noch Meister zu werden.

Klar ist es schade, dass wir die letzen beiden Spiele verloren haben, weil wir sonst noch näher an der Spitze wären. Jetzt hat der Trainer Zeit an der Mannschaft zu arbeiten und intensiv trainieren! Er weiß ja, dass eine der Schwachstellen unser Abwehr ist und das in manchen Situationen zu langsam herausgespielt wird. In Sachen Abwehr haben wir ja glaube ich einen sehr wichtigen Schritt gmacht und ich erhoffe mir vom Riepl einen technisch guten und stabilen Abwehrspieler. Wenn dann noch eine Granate im Mittelfeld kommt, dann sehe ich durchaus noch Chancen!

Klar ist auch, dass System Spielertrainer langsam überdacht werden muss, jedoch die Vereinsführung muss den Hannes den Rücken stärken, denn ich finde dass die Mannschaft einen attraktiven Fußball spielen, den wir unter dem hochgelobten Jetzinger in keinen einzigen Spiel gezeigt haben! Ich glaube da Hannes weiß das selber, dass er nicht mehr lange Spielertrainer sein werden kann! Wir sollten froh sein, dass eine Viererkette aufgebaut wird und grundsätzlich eine offensive Ausrichtung der Mannschaft durch Hannes gekommen ist!

Also konstruktiv kritisieren und gemeinsam an einem Strang ziehen für das Ziel Aufstieg in die nächte Liga!

rotblock Offline

** User


Beiträge: 133

13.11.2006 14:12
#3 RE: RÜCKBLICK Antworten
@höninjo

kann mich nur anschließen!!





wir sind nur zum feiern hier!

Schlumpf Offline

** User


Beiträge: 214

26.11.2006 10:30
#4 RE: RÜCKBLICK Antworten

ich gebe READHEART recht.
wir gehören an die spitze.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz